Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Magazin Über Penis, Vagina, Klitoris und Orgasmus

O

Oslogrolls

User
Gedanken zur Nacht

Auf keinem Gebiet liest und hört man so unterschiedliches... ist der Penis besser lang oder besser dick oder am besten beides?
Die Vagina ist endlich: also darf unser bester Freund nicht allzu lang sein.
Endlich ist auch der Durchmesser des weiblichen Geschlechtsorgans: also darf unser Lümmelchen auch nicht zu dick sein...

Diskutiert wird auch, ob eher der klitorale oder der vaginale Orgasmus von der Frau angestrebt wird... dem klitoralen käme dann angeblich der eher dicke Schwanz entgegen, dem vaginalen der lange... ja was denn nu...?

Besteht überhaupt ein Zusammenhang zwischen dem Penisvolumen und dem (Grad des) Orgasmus der Dame...?

Meine Überlegungen dazu führten zu folgendem Ergebnis:

Als selbsternannter Gleichstellungsbeauftragter möchte ich als "Gegenstück " zum Penis des Mannes die Klitoris der Frau ins Gespräch bringen...hat je jemand von Euch hier einen Beitrag gelesen, der einen Zusammenhang zwischen dem Orgasmus des Mannes und der Größe der Klitoris der Dame herstellt...?

Entwicklungsgeschichtlich gehen Klitoris und Penis aus den selben Anlagen hervor, leisten jedoch offenbar unterschiedliches...
Kein Mann käme auf die absurde Idee, die Frau mit Hinweis auf ihre winzige Klitoris für sein Versagen verantwortlich zu machen... also bitte im umgekehrten Falle auch nicht...

Denjenigen, die sich, bar jeder Satire, über anatomische und sonstige Tatsachen informieren möchten, empfehle ich:

[DMLURL]http://www.sexualberatung-online.net/penis/die-penisgroesse/[/DMLURL]

Ich wünsche allen einen schönen Abend, unabhängig von ihrer Penis- oder Kitzlergröße :cool:

LG von Oslo

Klasse der Link. Sehr witzig, insbesondere die Fragen unter dem Artikel. Ist das eigentlich ernst gemeint?:confused:

Dabei weiß doch jeder, dass es nicht auf die Größe ankommt...das Hin und Her macht die Meter!

Also...in diesem Sinne!

Mal anders gefragt: kriegt jemand mit einem großen und breiten Wagen in der Innenstadt einen Parkplatz? Es mögen zwar hier und da zahlreiche Parklücken und Plätze vorhanden sein, dennoch neidet der Besitzer der S-Klasse - der auch zwei große SUV sein Eigen nennt - diejenigen mit Kleinwagen wie Smart, Twingo, Polo, Aygo & Co, die allesamt beim ersten Anlauf in der Parklücke fröhlich zum Stehen kommen. Je öfters er dieses Spektakel sieht, desto frustrierter wird nun der Eigentümer von Luxuslimo & SUV. Zuletzt ist sein persönlicher Frust aufgrund seiner Größe nirgends rein zu können so groß, dass er sich von seinen SUV und der S-Klasse trennt, um sich einen Kleinwagen zuzulegen. Seitdem er nun Kleinwagen fährt, ist er über alle Maßen glücklich, da er nun in JEDE Parklücke - möge diese noch so klein und eng sein - rein kommt.

@Veteran

Interessanter Vergleich. Jedoch, irgendwann kehrst Du von Deinem Stadtbummel nach Hause zurück und parkst den Kleinen in Deiner geräumigen Garage .... wie nimmt sich der Kleine da aus ... ? - Lächerlich !
Zudem, als Narzißt erwarte ich, dass ich mit dem Fahrzeug Eindruck schinde. Nach so' ner kleinen Kiste dreht sich doch niemand um ... in dieser Hinsicht lobe ich mir die S - Klasse ... allerdings riskiert man damit, dass ein Gefährt dieses Volumens nicht in die Garage passt ....:o ... na ja,
dann lassen wir ihn eben draußen stehen ....

Ein Quantum Schwanz

Das man daheim eine große, ja zwangsläufig überdimensionierte Wohn-Garage hat, in welcher man auch seinen sonstigen Hobbies wie etwa Segelflugzeuge und andere ferngesteuerte Flugapparate basteln, nachgeht, ist keinerlei Widerspruch. In der Ecke steht die Werkbank, einige Elektrogeräte zur Pflege vor Park und Garten und ganz hinten steht auf einem Trailer die Yacht. Nebenbei spielt man Gotcha. Und Golf.

Und was Frauen angeht, so sollen die doch ruhig denken, dass man(n) nicht viel zu bieten hat. Das macht den Preis nur besser. Für den Fall der Fälle, dass der Schwanz nicht groß, breit und lang genug ist, müssen eben Freunde angerufen werden.

Es wird immer Schwänze geben, dei größer sind. Oder auch kleiner. :D

Zurück
Oben