Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand 3er in Patong?

M

Mighu

User
Hallo Brüder!

Da ich spontan am Donnerstag geschäftlich nach Bangkok reisen muss, habe ich mir genauso spontan überlegt, noch 2 Wochen auf Phuket ranzuhängen.

3 schnelle Fragen, denn ich habe keine Antworten hier im Forum darauf gefunden:

1. Würde gerne auch mal am Abend 2 Mädels mitnehmen und dann nen schönen Dreier mit allen drum und dran machen. Lassen sich die Mädels darauf ein und machen (meinentwegen auch geschauspielert) auch miteinander rum? Oder muss ich dafür in einen Club gehen (Empfehlungen?)?
2. Was müste ich preislich dafür einplanen als Overnight Geschichte?
3. Wie sieht es im allgemeinen mit Anal (safe) aus bei den Mädels?

VIELEN VIELEN Dank für Eure schnellen Antworten!
M

1. Würde gerne auch mal am Abend 2 Mädels mitnehmen und dann nen schönen Dreier mit allen drum und dran machen. Lassen sich die Mädels darauf ein und machen (meinentwegen auch geschauspielert) auch miteinander rum? Oder muss ich dafür in einen Club gehen (Empfehlungen?)?
2. Was müste ich preislich dafür einplanen als Overnight Geschichte?
3. Wie sieht es im allgemeinen mit Anal (safe) aus bei den Mädels?

1. Mit Sicherheit kein Problem. Ich habe mir das vorige Woche erst gegönnt, allerdings in BKK. In Patong findest Du jede Menge Bierbars, schau Dich um und sprich am besten mit der Mamasan über Deine Wünsche. Wenn Du möchtest, dass die beiden auch miteinander etwas anstellen, sage das von vornherein bzw. such Dir eine aus und lass sie die zweite auswählen! Clubs dieser Art findest Du in Patong nicht, da empfiehlt sich eher das EDEN in BKK, Sukhumvit Soi 7/1.

2. Geh vom normalen LT-Preis für jede aus, und der liegt in Patong noch immer bei 1000 Baht, auch wenn manche Damen versuchen, mehr zu fordern. Speziell für Deinen Dreier ggf. einen kleinen Bonus in Aussicht stellen, wenn sie ihre Sache gut machen! Lass Dich nicht auf mehr ein, schließlich hat ja jede nur die Hälfte der Arbeit :-)
Generell gilt, dass Du an der Bangla und im Tigerkomplex immer etwas teurer liegen könntest, versuche Dein Glück evtl. abseits der Bangla!

3. Hier gilt das Gleiche, frage am besten die Mamasan. Es gibt aber inzwischen genug Mädels, die dazu bereit sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. No problem.
2. Verhandlungssache.
3. Verhandlungssache.

Einfach mit den Ladies quatschen - sind ja keine Gummipuppen, lol. Aber wenn du nicht aussiehst wie ein Vollasi, die vernünftig kleidest und regelmässig duscht und nicht stinkst wie ein Iltis und kein totaler Geizhals bist...solltest du ne Menge Spass haben.

Zurück
Oben