Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Abzocke Djenni Duisburg Marxloh Bruchstr 63

Vorab: die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun. Die Dame ist Ende 30 und ekelhaft geschminkt. Der Körper ist wabbelig.

Ihr Angebot war "alles inkl Anal, auch ohne 604120 und 30480"

Duisburg Marxloh Bruchstr 63, Eingang im Garten, Dachgeschoss. Sie wollte die Haustür zum Treppenhaus während meines Besuchs weit geöffnet lassen. Als ich ihr die 80 Euro geben wollte, sagte sie: Nein halbe Stunde 100 ganze Stunde 150. Ich sagte ihr dass mein restliches Geld im Auto liegt. Dann bin ich runter und mit quietschenden Reifen davon gefahren.

Furchtbar.

Unter der Nummer findet man z.B. auch

Melissa in Gelsenkirchen, Duisburg, sonstwo

Ich bin Melissa, 30 Jahre, 166cm groß, OW 70B, total rasiert, mag intensiven und hemmungslosen GF6 total, aber auch sehr gerne, wenn du mich hart & dreckig nimmst.

Tel: 015775592223 bzw. 0157-75592223

Berichte zu Abzocke Djenni Duisburg Marxloh Bruchstr 63 im Freierforum

Vorab: die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun. Die Dame ist Ende 30 und ekelhaft geschminkt. Der Körper ist wabbelig.

Ihr Angebot war "alles inkl Anal, auch ohne 604120 und 30480"

Duisburg Marxloh Bruchstr 63, Eingang im Garten, Dachgeschoss. Sie wollte die Haustür zum Treppenhaus während meines Besuchs weit geöffnet lassen. Als ich ihr die 80 Euro geben wollte, sagte sie: Nein halbe Stunde 100 ganze Stunde 150. Ich sagte ihr dass mein restliches Geld im Auto liegt. Dann bin ich runter und mit quietschenden Reifen davon gefahren.

Furchtbar.
Dann stellt sich die Frage, warst Du bei Djenni oder Melissa. Ist ja auch möglich, das in der Anzeigen-Schaltung die Telefonnummer verwechselt worden ist.

Hatte auch einen Termin bei dieser "Djenni" laut WA 120460 inklusive ordentlich Anal. Soweit so gut, vor Ort war eine ganz andere Person, Optisch deutlich schlechter.
Termin kam meinerseits nicht zu stande.

Adresse war "Buschstraße 63"

Zurück
Oben