Vorsicht Jungs! Dieses Profil ist die pure Verarschung!
Sie verspricht in ihrer Anzeige das Blaue vom Himmel: Lecken, Fingern, Squirten, Deep throat, Dirty Talk, Zungenküsse usw.
Das Gemeine ist, dass die Terminanbahnung sehr sympathisch und individuell läuft. Man wird direkt heiß auf das vermeintlich so geschmeidige Girl.
Wenn du ankommst ist alles anders. Ich hätte schon gehen sollen, als sie die versprochenen Dessous nicht an hatte. Außerdem hätte ich ihr Platt vor den Kopf sagen müssen, dass sie - vermutlich- gar nicht das Girl vom Bild ist. Haut, Busen und Haare (due man ja färben kann…) sehen völlig anders aus. Aber gut… man muss es so sehen, dass einen die Geilheit jeden Verstand raubt. Und wenn die Kohle einmal bezahlt ist. Ja, war typisch. Sie fuchtelte ständig mit dem Handy rum, stand bestimmt in Kontakt mit ihrem Zuhälter, um ihm zu sagen, dass von mir keine Gefahr ausgeht. Aber "Mann" wird aufgefordert, sich auszuziehen wie beim
Arzt, dann legt sie einen mechanischen Handjob an, ist zu dusselig, selbst das Gummi überzuziehen. Wenn man das dann 3 Minuten nachdem sie angefangen hat, selbst erledigt hat, bläst sie. Genauso mechanisch. Ein rauf und runter ohne die geringste Emotion. "Lass uns Doggy machen, dabei berührt man sich nicht so bei der Wärme." …ey, das sagt die tatsächlich! Nur am Rande: Ich war natürlich frisch geduscht, es war 19 Uhr und irgendwie 26 Grad oder so. Geht's noch? Ok. Sie meinte vorher noch "da braucht man ja gar nicht viel zu machen, der steht ja". Wollte fast schon gesagt haben, liegt nicht an dir, sondern an meiner Geilheit. Ihre Titten hab ich nur kurz zu sehen gekriegt, Anfassen is nich. Sie ging dann in die Doggy und hielt mir ihre Pussy hin. "Geh langsam rein, Baby". Ok, hätte ich eh gemacht. Tja, dann hab ich sie gefickt. Leute… ich weiß gar nicht, wie ich's sagen soll…?! Eine aufblasbare Sexpuppe ist dagegen im wahrsten Sinne des Wortes "quietsch"lebendig. Die hat nichts, aber auch gar nichts an Reaktionen gezeigt. Von wegen Dirty Talk… auch völlig egal, was ich machte, sie hielt einfach nur ein "Loch hin" und achtete darauf, dass man das Arschloch nicht berührt. Also, das war jetzt keine Erfüllung. Ich dachte, ok… mach sie heiß, bei meinem Lecken ist bisher noch jede abgegangen. Aber sie richtete sich nur auf und fragte: "Was willst du Baby?" - "Na dich lecken." -'Ne, da steh ich ja jetzt so gar nicht drauf! Is ja ekelig." -"Hallo? Haben wir doch alles vorher bei WhatsApp vereinbart!" - - Ey wie reds n du mit mir?" (Ich war überhaupt nicht unfreundlich sondern einfach nur entsetzt. Die macht NIX von dem, was sie angibt! Nur Blasen und Ficken, wie ein Automat. Ich bin dann gegangen… Geld verbrannt… Scheiß Spiel! Also, Männer - macht einen riesigen Bogen um das Miststück. Die Tat völlig entrüstet, dass man vielleicht auch mal anfassen möchte, was man fickt… Das war die reine Abzocke.