Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Farbig PLZ-4 Afrikanerin in PLZ 4 gesucht

Du könntest einige schwarze Damen im Netz suchen und jeweils ein Thema anlegen. Gerne sauber aufgebaut mit Titel, Tabelle, Telefonnummer(n) und Link. Darüber freuen sich sicherlich einige Leute und mühen sich in einer guten Welt Dir weitere Infos herbeizuzaubern.

Die einzigen Schwarzen, die mir spontan einfallen, vögeln im Saunaclub Babylon in Elsdorf (und manchmal auch woanders).
Ansonsten dürften einige in den letzten Wochen hier neu angelegt sein, allerdings haben wir kein Kürzel für Schwarze, Negerfräulein, Schokoperlen und was man sonst so sagt oder nicht sagt. Vielleicht könnte man das mal anlegen, bitte, wobei ich keine Ahnung habe wie man das Kürzel benennen sollte.

Black o.ä. kommt nicht in Frage, da mault der Anti-Genderbeauftragte.
Neger dürfen wir nicht mehr schreiben, da mault die Genderfraktion, wobei es bei uns zu Hause schon immer Mohrenkopf statt Negerkopf heißt. Also Mohrendame? Das ist zu lang. Neger hätte dazu noch den Vorteil, dass es für Singular und Plural nutzbar ist, wobei irgendein Vollidiot dann sicherlich Neger's schreibt wie DL's oder ZK's.

Schwarz wäre vielleicht doch das einfachste. Müssen wir das dann noch in schwarz, braun, mokka und latte unterteilen?

Anders gefragt, wie könnten wir braune, schwarze, dunkelhäutige bezeichnen? Und suchst Du solche überhaupt? Nimmst Du auch eine Schwarze aus Südfrankreich, deren Familie schon seit zehn Generationen französisch ist? Was ist mit einer dunklen Frau aus Marroko oder einer dunklen Brasilianerin? Scheibenkleister.

Dunkel?
 
... Also wer kann eine Afrikanerin im Postleitzahlengebiet 4 empfehlen?

Im Babylon, Elsdorf, sind leider nur noch sehr wenige, ist auch PLZ 5.

Da gibt's noch Betty und Tanja im Sky, Wuppertal, Yvonne bei Zartoderhart in Essen, Sheila im Acapulco Gold in Ratingen und Daisy im Heaven7 in Willich, die ich allesamt empfehlen kann. Bei letzterer Dame bin ich nicht sicher, ob sie noch dort werkelt.

Im AcaG gibt es auch noch die schwarze Tina, habe ich aber noch nicht gebucht.


Farbig muss es heißen. Wollen wir farbig als Kürzel haben?

Nein, das Rad muss nicht schon wieder neu erfunden werden. Schwarze Mädels meinte noch nie unbedingt tiefschwarz, also RAL 9005, sondern sehr dunkelhäutige Damen, ohne den Farbton genau zu definieren. Herkunft spielt keine Rolle. Mittelbraue Latinas etc. gehören dazu nicht.

Ebony ist etwas für unsere anglophilen Freunde, denen kein deutscher Begriff einfällt, stimmt aber wenigstens inhaltlich.

Farbig ist falsch, da schwarz, in allen seinen Abstufungen, nicht als Farbe zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nun geschrieben hätte, dass ich nur die Schwarze Angela in der Schweiz kenne, hättest Du dann darauf hingewiesen, dass die Schweiz nicht in PLZ 4 liegt?

Farbig wurde als neues Kürzel angelegt, damit ist per Anlage richtig. Ich sehe aber eben, dass der Begriff farbig, der alles nicht hellhäutige meinen soll, ebenso einem Genderfraktionsverbot unterliegt. Der Begriff Schwarze wird einerseits als bessere Alternative genannt, an anderer Stelle aber auch verboten.

So oder so ist auch der schwärzeste Schwarze nur braun, tief dunkelbraun, also farbig. So oder so ist ein argentinischer Einheimischer für mich zwar von dunklerem Hauttyp, aber nie ein Neger, Farbiger oder Schwarzer.

Wikipedia ist politisch korrekt unterwandert und gegendert, damit nur bedingt zu gebrauchen.

In meinem Heimatdorf sind Neger, Schwarze und Farbige nun mal Menschen mit afrikanischen Wurzeln. Und solange nichts besseres kommt, ist das der einzige Vorschlag bisher.

Haben wir eigentlich zu den oben genannten Damen jeweils ein Thema?
 
danke, viel über unterschiedliche Meinungen zu Farben gelesen. Leider treffen die AW nicht so ganz den Inhalt meiner Frage ... Wo finde ich denn nun Afrikanerinnen?
 
Wenn ich nun geschrieben hätte, dass ich nur die Schwarze Angela in der Schweiz kenne, hättest Du dann darauf hingewiesen, dass die Schweiz nicht in PLZ 4 liegt? ...

Nur dann, wenn Deine Angela nicht aus dem Großraum Basel kommt. ;)

... einem Genderfraktionsverbot unterliegt. ...

Was, genau, ist das? Dem Gender-Schwachsinn kann man demütig huldigen, oder es lassen. Ich lasse es.

Im Übrigen hat unser FL Onklesam die Diskussion mit einer Frage nach einer Afrikanerin eröffnet; insofern sich die Farbfrage gar nicht stellt. Ich habe dazu konkret in #6 geantwortet.
 
Für mich passt das. Eine Farbige ist jemand mit afrikanischen Wurzeln und gut.

@Onkel
Ich kenne wie gesagt keine Farbigen, einige Vorschläge findest Du oben. Die Suche nach farbig, schwarz, schoko hilft leider nicht weiter. Womit wir nun wissen, dass man den Titel eines Themas besser wählen sollte. Aber mit der Kennzeichnung wird das jetzt besser werden.

Versuche Dich mal hier:
https://www.schokoLudendudel/
 
Sofern noch auf der Suche nach "Farbigem":

Nicht aus Afrika, sondern aus der Karibik, aber mit gaaaaanz viel Farbe, da vieeeel Oberfläche, gut Deutsch sprechend, aber leider mit einem Kurs von 150 Euro/h laut tel. Anfrage heute...

https://www.intimesrevier.com/c5r-2adx1/sexkontakt/dortmund/Hortensia

Mann, wat hat die Kaline große Ohren... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du eine Empfehlung hast, dann schreibe den Link bitte vollständig ins Forum. Und wenn Du zu der Perle was weißt, einfach ein Thema aufmachen und Deine Infos dazu schreiben. Dann freuen wir uns alle sehr und tun was füreinander.
 
Shila aus dem AcaG hat dort noch eine Freundin/Kollegin, die ursprünglich aus Kenia kommt.

Ihr Name ist Lisa, sie ist schon lange in Deuschland und spricht fast akzentfrei Deutsch.

Alledings sollte man Silly - Liebhaber sein wenn man sie bucht.
 
Dunkelhäutige müssen heutzutage nicht aus Afrika kommen nur mal so nebenbei, klar ursprünglich vor einigen Jahrhunderten aus Afrika mittlerweile seit Generationen überall auf der Welt.

Nun zu deiner Frage eine Antwort mein lieber:

http://www.6relax.de/club/name/chan...region/grossraum-duesseldorf-moenchengladbach

http://www.6relax.de/club/name/hot_...region/grossraum-duesseldorf-moenchengladbach

https://www.kauf6.com/de/detail/deutschland/afrikanische-wildkatze-bietet-geile-sexdates-6145


Wer sucht der findet auch, viel Spaß beim stechen.
 
... Nun zu deiner Frage eine Antwort ...

Die ersten beiden Hinweise gehen am Thema vorbei, Kuba liegt nicht in Afrika. Auch wenn hier immer wieder ausschweifend und ungefragt zu Dunkelhäutigen philosophiert wird, der Themenersteller fragte klar und nur nach Afrikanerinnen, und die sind noch nicht einmal zwingend dunkelhäutig.

Die von mir in #6 erwähnte afrikanische Daisy im H7 in Willich ist übrigens dort aktuell anzutreffen.
 
Die ersten beiden Hinweise gehen am Thema vorbei, Kuba liegt nicht in Afrika. Auch wenn hier immer wieder ausschweifend und ungefragt zu Dunkelhäutigen philosophiert wird, der Themenersteller fragte klar und nur nach Afrikanerinnen, und die sind noch nicht einmal zwingend dunkelhäutig.

Die von mir in #6 erwähnte afrikanische Daisy im H7 in Willich ist übrigens dort aktuell anzutreffen.

Dessen ist mir bewusst, habe nicht umsonst geschrieben ursprünglich vor mehreren Generationen aus Afrika und heutzutage kann man nicht zu allen dunkelhäutigen Afrikaner sagen.
Die überwiegende Bevölkerung sagt generell Afrikaner zu dunkelhäutigen sonst würde die meisten nicht direkt fragen "wo aus Afrika kommen Sie ?" naja was sollst so lange dem Herren geholfen ist, ist alles gut :)
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben