Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Alesia in Bendorf

Alesia in Bendorf

45 Jahre, 75B, KF 36, 170 cm, total rasiert, osteuropäisch, 69, GF6, NSa, Lecken, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküsse
Tel: 01631166481 bzw. 0163-1166481

Berichte zu Alesia in Bendorf im Freierforum

Alesia, Alisa, Stella

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Lingam-Massage, Fetisch / Softbizarr, Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, leichte Erziehung, sanfte Schläge, Natursekt aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele passiv

Alesia Bendorf ein Blondes Wunderbar.

Gestern habe ich Alessia in Bendorf besucht. Schön, dass sie nun zum zweiten Mal in
Bendorf ist.

Mir öffnete mir eine schöne blonde Frau und sie hatte ein Zweiteiler in Rot mit einem
Umhang an. Sie begrüßte mich und zog mich an der Hand zu sich hin, dann gab es einen
Kuss. Ich zahlte 100 Euro für 30 Minuten. Mir wurde das Bad und ein Getränk angeboten.

Nach dem Duschen habe ich mich zu ihr aufs Bett begeben und wir begannen mit
Zungen küssen. Es gab Streicheleinheiten und Körperküsse ich wurde am ganzen Körper
stimuliert und revanchierte mich mit einem Sondereinsatz zwischen ihren Schenkeln.
Hier begann ich dann ihre Schnecke oral zu verwöhnen, was ihr sichtlich Freude
bereitete, den sie stöhnte leise.

Nun wurde gewechselt, sie stimuliert meinen Schwanz mit der Hand und als er Hart
genug war, wurde der Präser übergezogen und anschließend wurde ich mit einem
abwechslungsreichen französisch verwöhnt. Nach einer Weile bat ich sie, sich
umzudrehen, um in sie einzudringen, in rhythmischen Stößen und und ihrem dagegen
halten brachte ich es zu Ende.

Ich wurde gesäubert und wir hatten noch einen angenehmen Ast. Sie spricht gutes
Deutsch mit ein wenig Akzent. Sie ist eine serviceorientierte Hure und kann ich sie
weiterempfehlen.

Zurück
Oben