Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hannover Alexandra in Hannover

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 658

Alexandra in Osnabrück

23 Jahre, 160 cm, OW 80 E (DD), KF 36

Tel: 017642523674 bzw. 0176-42523674

Berichte zu Alexandra in Hannover im Freierforum Berichte zu Alexandra in Hannover im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Spanische-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab Sonntag (7.1.) im Laufhaus Agentur Stern in der Raiffeisenstr. 4 in Hannover besuchbar. 30 min. für 100 €, 1 Std. für 180 €. Handynr. wie oben hinterlegt.

Kommentar aus 10/2023
Fazit
Sehr junge, deutsche Dame, von der man anhand der Bilder denken könnte, dass sie einen eher distanzierten Service abliefert. Aber weit gefehlt! Alexandra war immer freundlich und mir als Gast zugewandt. Kein nerviges Telefonieren zwischendurch oder Rumgespiele am Smartphone. Nach etwas mehr als einer halben Stunde war ich wieder auf der Straße. Für Barbie-Freunde definitiv zu empfehlen. Fans von großen Nippeln hingegen nicht, da wie erwähnt die Brustwarzen und Vorhöfe von den Ärzten komplett verschandelt wurden. Obwohl ich eigentlich kein Freund von so krass aufgespritzten Lippen und gemachten Titten bin, würde ich trotzdem eine B-Probe im November in Erwägung ziehen.

Zurück
Oben