Alice im Luderland
Alter [a]0000[/a], Nation Rumänien , Sprache englisch, wenig deutsch, Haare schwarz lang, Figur klein sehr skinny, BH, OW ARasur ja, Service Küssen Schmusen Verkehr, Tattoos nein, Piercing nein, Vorleben RTC Kette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern war ich am späten Nachmittag etwa 4 Stunden im Luderland, weil mit Selina Ü30, der blonden Erika und der ungarischen Leyla drei Favoritinnen anwesend waren. Da Alice das einzige mir unbekannte Mädel war, habe ich sie manchmal etwas beobachtet (auch weil sie gegenüber Selina sass). Mein Eindruck war, dass sie kundenorientiert arbeitet, da sie während meiner Anwesenheit vier oder fünf Zimmer hatte. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie auch geplant, für die nächsten Wochen im Luderland zu bleiben. Aber das kann sich bei den Mädels natürlich auch schnell wieder ändern.Kann ich absolut nicht bestätigen, was VO schreibt. Gestern lümmelte sie sich total gelangweilt auf dem Sofa rum.
Als sich jemand zu ihr setzte war sie total desinteressiert so das sich der Herr wieder von dannen machte. Selbiges Procedere bei 2 weiteren Herren. Ein absolutes No Go wenn sie keinen Bock hat soll sie gehen.