Heute war ich bei Sexy Alina Gütersloh/Bielefeld, 70430 oder 120460 hat sie gefordert.
Empfangen wurde ich freundlich, aber mit einer sehr spürbaren Distanz. Spätestens als ich das erste Mal "Schatzi" hörte, hätte ich eigentlich sofort umdrehen müssen. Aber das kennen, glaube ich viele. Alarmglocken werden gerne ignoriert.
Nun ja - bei für mich neuen Frauen, fange ich eigentlich immer erst mit 30 min an. In diesem Fall war das wieder mal, nur halb so viel verbranntes Geld.
Nach meiner Säuberung von dem WC hat sie mich mit einem in Ihren Mund befindlichem Kondom zum Verrichtung-Zimmer mitgenommen.
Mit dem Rücken zu mir hat sie das Kondom direkt auf meinem Joystick gestülpt. So hatte mein Johnny natürlich keine Lust sich zu bewegen.
Von Küssen oder ZK, wie im Service beschrieben war keine Spur. Gefühlt lag ich auf der Matratze ca. 20 Minuten. In dieser Zeit bimmelte ca. 70% das laute Handy mit den zugehörigen Piepstönen vom Messenger. Dieses Erlebnis gehört zu meinen schlechtesten Pay-Sex-Erlebnissen at all. Wer allerdings auf so einen Service steht, ist bei ihr wohl gut aufgehoben.