Ich war heute bei Amelia zur B-Probe. Sie war im Mai in Bonn, als ich sie das erste Mal besuchte.
Sie sieht aus wie auf den Bildern, eine wirklich hübsche, sehr schlanke Asiatin. Sie ist sehr freundlich, das Gespräch ist ein Mischmasch aus deutsch und englisch, es genügt für das nötigste.
Sie ruft 80430 auf, die Variante habe ich gewählt plus 20€ für ein Extra. Alternativ wären noch 60420, 100445 oder 130460 möglich. AV bietet sie für 50€ extra an.
Amelia ist im Zentrum von Beuel an bekannter Adresse besuchbar, die Zimmer sind iO und mit Dusche. Glücklicherweise ist sie beide Male im Zimmer gleich links gewesen. Das ist zwar sehr klein, dafür ist aber das Bett bequem. Die Zimmer rechts haben unsägliche Betten mit zu flachen Matratzen, so dass man sich die Beine auf der harten Bettumrandung abdrückt, wenn man sich für die Massage ausstrecken möchte. Jedenfalls in meiner Größe (1.97m).
Schnell nochmal kurz unter der Dusche frisch gemacht und ab auf das Bett. Sie gesellt sich dazu und es beginnt mit leichten Körperküssen, streicheln, Brustwarzen knabbern - GF6 pur. Sie ist nicht total hingebungsvoll, es bleibt immer eine ganz kleine Distanz, auch die ZK sind keine richtigen. Trotzdem baut sie eine sehr erotische Stimmung auf, spätestens wenn sie zu blasen beginnt. Das macht sie perfekt! Zärtliches Auf und Ab, in der Tiefe variantenreich, mal mit etwas weniger Druck, mal mit mehr und mal schneller, mal langsamer. Meine 18cm bekommt sie ganz rein

Beim blasen variiert sie unwahrscheinlich zärtlich. Mal nimmt sie ihn dabei in die Hand und bearbeitet ihn, mal lässt sie die Hände ganz weg. Zumindest ich befinde mich dabei im 7. Himmel - ficken muss ich dann gar nicht mehr.
Ich habe sie bis zum Ende blasen lassen und dann zum Schluss ihre Hände festgehalten, was sie gerne mitgemacht hat. Ich konnte in aller Ruhe und komplett bis zum Ende auszucken.
Fazit: auch der 2. Besuch war wieder super toll, weitere Wiederholungen sind 100% sicher. Auch wenn die Verständigung etwas einsilbig ausfällt, aber sie soll ja nicht reden
