Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hanau Amira in Hanau

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1
  • Aufrufe Aufrufe 738
  • Schlagworte Schlagworte
    hanau
Amira (30 Min, 80 EUR)
"WOW! Wenn die Bilder stimmen, dann ist diese Frau total mein Fall! Aber so was von!", denke ich mir und schreibe sie direkt an. Die Antwort kommt recht schnell, 80EUR/30Min bzw. 150EUR/60Min, allerdings ist das Serviceangebot sehr überschaubar: Schmusen, Massage, 69, Handjob, BJ, Ficken. Egal, ich vereinbare direkt einen Termin und bin am nächsten Tag pünktlich da. Zunächst keine Antwort doch nach etwa 15Min darf ich rein. Und ja, die Bilder stimmen zu 100% Gott, was für eine Schönheit! Sie spricht kein Deutsch & kein Englisch, daher kaum Unterhaltung möglich. Und so konzentriert sich alles auf den (etwas mechanischen) Akt. Der BJ fällt kurz aus, muss 2x um Verlängerung bieten...bevor ich es wieder machen muss, wechsle ich also auf 69, hier zeigt sich Amira engagierter und hält länger durch. Danach folgt der Standard-Dreikampf, wobei Doggy eher mit angezogener Handbremse abläuft, wohl zu tief. Finale dann im Missionar, da ich sie gerne nochmal anschauen möchte.

Fazit: Wer Service ohne Ende sucht, ist hier falsch. Wer aber Optik ohne Ende sucht, ist hier genau richtig!
WHF: 80% (rein Optik)

Zurück
Oben