Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Annika inseriert auf Markt und der entspannten Seite. Die Anzeigen werden immer erst Freitags geschaltet. Umter der Woche geht sie wohl einer anderen Tätigkeit nach.
Anzutreffen ist sie in Düren direkt in der Nähe des Kreisverkehrs, wohl eine bekannte Adresse. Nicht sehr diskret, aber da ich nicht aus Düren bin….
Figürlich ist Annika top. Straffer Body, schöne Titten und eine schöne rasierte Muschi. Dem Gesicht sieht man das Alter an, aber ich finde sie noch wirklich attraktiv und sexy.
Der Service ist absolut korrekt. ZK, gegenseitiges Abgreifen, ausgiebiges EL. Danach gummiert und schön in die 69er. Sie wurde schnell richtig nass. Habe sie dann in der Missio, reverse Cowgirl und Doggy genommen. Sie hatte in der Zeit 2 laute Abgänge. Zum Abschluss das Tütchen randvoll gemacht.
Bad ist sauber und vor und nachher verfügbar. Getränk wurde gereicht.
Kosten: 60€ für 30 Min, 100€ für 60 Min.
Ich fand es klasse und werde wieder zu ihr hin.
Stichworte in der Markt Anzeige sind: Annika, Milf, 56J, Düren
Charmante Reife attraktive heitere Deutsche, 56 Jahre, blond, blaue Augen, 75d, Kf 34, 165 cm. Stehst du auf sanfte exotische Massagen? Erziehung, Dominanz oder etwas anderem? Hast du Lust etwas Neues auszuprobieren? Dieses biete ich dir mit a...
Er wird immer wieder aktiviert. Sie hat diverse Inserate, die regelmäßig aktiv sind.
Wenn links nicht mehr erwünscht sind, spare ich mir zukünftig den Aufwand.