Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Antonia in Gelsenkirchen

Antonia in Gelsenkirchen

Alter: 23 Jahre, Brust: 75B, Kleidergröße: KF 36 Größe: 1.60m, Rasiert: total rasiert, Herkunft: osteuropäisch

Tel: 015510709324 bzw. 0155-10709324

Berichte zu Antonia in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, Blasen, Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Tittenfick, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Eierlecken, Masturbation, Lesboshow / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur, Strapserotik, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015510533641 bzw. 0155-10533641
Tel: 015510672941 bzw. 0155-10672941

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...vor einiger Zeit. Das Bild ist auch schon älter, passt aber noch und verspricht sehr viel meine ich...
Service ist leider so lala 0815 Standard Preise, hat auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen - ich glaube ich hab 70 Euro für 30 Minuten abgedrückt. Gehört zu der nachkobernden Schatzi Fraktion - ist nicht despektierlich gemeint - ist aber so.

Wollte sie heute testen, per WhatsApp Termin gemacht (13 Uhr), war überpünktlich da, sollte in die 1. Etage, aber niemand öffnet.
Sie schickt mir eine genervte Sprachnachricht, wo ich bleibe.
Tja, statt Kirchstr. Ist sie jetzt in der Ringstr.
Super, warum schreibt sie das dann nicht vorher. War genervt und hab es sein lassen, zumal die Stimme auch nicht wirklich so klang, wie das Mädel auf dem Bild vermuten lässt.
Vielleicht auch ganz gut so.

Achja, das in der Ringstr. müsste dann die Wohnung von Bianca sein, die ja im Urlaub ist.

Zurück
Oben