Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Herne Antonia in Herne

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 2K
Ich war bei ihr in Herne. ZK konnte man vergessen nur ganze wenige. Franzöisch war ok. Bei GV hatte ich das Gefühl, sie möchte es nur gerne hinte sich bringen. Insgesamt für mich null Illusionsfaktor. Über die Optik lässt sich bekanntlich streiten aber die Fotos stellen sie schon besser da.

Kein Bett sondern auf dem Sofa mit extra Unterlagen. Sie spricht weder deutsch noch englisch. So mussten wir uns mit Google Übersetzer helfen. Ich hatte mich für 1 h entschieden und zwischen den Nummer war ziemlicher Leerlauf, kein kuscheln, kein unterhalten, irgendwie ganz komisch.

Fullservice 50430, 100460, Anal +30.

Für mich keine Wiederholung mangels Nähe bzw. Illusion. Einfach nur rein/raus ist mir zu wenig.

Dann kann man beim Tarif 50430 nicht meckern. Hochzeitsnacht kann man dafür nicht erwarten. Bei 100460 2 Runden gibt es auch nicht überall. War das Blasen mit Schmackes oder nur Eichelanpusten?

Jemand schreibt, dass die Dame wie gezeigt gar nicht existiert? Oder hat man dem Schreiber nur eine andere präsentiert? Die Nummer ist angeblich nicht mehr verfügbar. Werde es jetzt nicht testen.

Zurück
Oben