Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Düsseldorf Koko und Jinami Düsseldorf

Natürlich kamen bei der Kontaktaufnahme per Whatsapp direkt Bilder von schnukeligen Damen.
Vor Ort, in der Düsseldorfer Innenstadt, dann natürlich nur gut durchgehangene Milfs vor Ort.
Mit dem ohnehin festen Vorsatz wieder zu gehen habe ich noch das Preisgefüge abgefragt, nachdem mich die Damen mit Küsschen und Griff zum Sack in die Bude gelockt haben.

80 Euro für 30 Minuten plus 50 Euro Glaubenszuschlag.

Ich hoch wie die Tarantel ab zur Tür. Die Damen am gackern und hielten mich am Ärmel fest. Der Preis ging immer weiter runter.
Bis ich an der Tür war, waren es nur noch 60 Euro für 30 Minuten, inkl. Glaubenszuschlag.

Die Damen scheinen Flaute zu haben. Und Jungs, ihr seht, was bei den Preisen möglich ist, lasst euch nicht verarschen.

Ich habe es vorhin mal so gemacht:
Zunächst habe ich von einer angeblichen Vietnamesin die Adresse erfragt. Die Adresse war bekannt und ich wusste, dass dort lange eine ältere Asiatin war. Dann habe ich nach einem aktuellen Foto gefragt. Es kam ein etwas anderes Foto, welches offensichtlich bearbeitet war und mehr in Richtung der Älteren Asiatin ging.
Ich sagte dann, wenn ich vor der Tür stehe und das Foto stimmt nicht, dann bekomme ich von dir 20 Euro Spritgeld.
Darauf kam dann ein "Nein" und die Sache hatte sich für mich erledigt. :cool:

Zurück
Oben