Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Essen Asia Girls Suca und Anna Essen

Die Damen gastieren am Rand der Essener Innenstadt.

Anzeige auf erotik.markt.de

Nun denn, die beiden Damen können unterschiedlicher nicht sein. Die eine schlank und recht groß für eine Asiatin ( ca 170 ) und sehr schlank, nicht skinny. Die andere ca 150 und pummelig.

Die Bilder in der Anzeige können sehr wohl die größere wiedergeben.
Als Preis wurden 120 für die Stunde genannt, was ich ok fand.
Dann die große Überraschung, das galt für beide. Die wollten zwar höher gehen, weil die gesehen haben, da war mehr inna Geldbörse, aber ich hab nur 140 gelöhnt, weil es ja beide Mädel waren.

Die schlanke durfte ich lecken, die pummelige nicht.
Küsse waren eher halbherzig und beide haben sich nonstop in ihrer Sprache unterhalten.
Beide Mädels problemlos im Wechsel missionieren und von der schlanken geritten worden, wobei ich sie da stoppen musste da ich mein Glück austesten wollte. Und siehe da nachdem ich sie in doggy positioniert hatte, konnte ich die schlanke problemlos durch den hintereinander beglücken.

Als der Topf dann endgültig vorm überkochen war hab ich beide nochmal ihr französisch demonstrieren lassen und der pummeligen dann in den Mund geschossen. Hat sie aber ausgespuckt.

Nun beide Damen durchaus ansehnlich und vielleicht nicht so jung wie in der Anzeige, aber mehr als 30 würde ich nicht sagen.
Alles in allem für mich sicher ne Wiederholung, weil Damen für den Preis mit fliegendem Lochwechsel erscheint mir sehr gut.
Hab die Stunde aber nicht vollgepackt, weil ich das nicht überlebt hätte :-)
Das ganze übrigens im Sinne des Papstes.

Tarif kann ich bestätigen, hatte schon einen Termin vereinbart, dann stand ich im Stau und als ich ankam, ca. 1 Stunde später, hätte ich warten müssen was mit meinen nächsten Termin nicht vereinbaren ließ. Was ich an der Adresse schwer finde,ist ein Parkplatz zu finden, vielleicht hat da ja der ein oder andere noch ein Tipp. Interessant wäre auch, was es kosten würde wenn man nur 1 DL für eine Stunde bucht? Ich hatte den Tipp vom Kollegen das beide für 120 Euronen die Stunde werkeln, wollte es erst nicht glauben, wurde aber per WhatsApp mehrfach bestätigt also bitte nicht unnötig den Preis in die Höhe treiben.

Zurück
Oben