Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Asienurlaub 2007/08

W

Wunnibald

User
Ich beginne mal mit meinen Erlebnissen der letzten Reise nach HK/Thailand. Tagebuchformat - Bilder kommen nach wenn ich es schaffe hier was hochzuladen. Beginn war Ende Dezember, noch vor Weihnachten, mit der Emirates über Dubai, Hongkong nach Thailand.



[FONT='Helv','sans-serif']Samstag, Abflug in Wien. [/FONT]
[FONT='Helv','sans-serif'][/FONT]
[FONT='Helv','sans-serif']Hab beim Verabschiedungsmittagessen noch den Rucksack mit Ticket, Geld und Reisepass bei Freunden vergessen. Trotz zurückfahren hab ich es aber noch als letzter ins Flugzeug geschafft. [/FONT]
[FONT='Helv','sans-serif'][/FONT]
Bei Zwischenstopp in Dubai habe ich beschlossen mal rauszugucken, fahre zum Burj Al Arab und zum Burj Dubai, da ich gegen 3.00 Uhr früh dort bin ist es eher witzlos. Fahr wieder zum Flughafen und schlafe ein paar Stunden in der Lounge.
Weiterflug nach Hongkong, 24 Stunden Aufenthalt. Da ich schon gegen 22.00 im Hotel bin gehe ich noch raus auf die Nathan Road und trinke ein Bier, nehme eine vom Straßenstrich mit ins Zimmer und werde enttäuscht. Sie jammert nur herum was sie nicht noch alles mit mir anstellen will wenn ich etwas Kohle nachlege, gebe Ihr 50 HK Dollar und schmeiße sie raus. Bin ja bald in Thailand, dann wird alles wieder gut.
Kann nicht gut schlafen, habe ein ungutes Gefühl in diesen Bau, kein Fenster, 18es Stockwerk, stinken tut es und die Aufzüge funktionieren nicht. Wohl am falschen Fleck gespart.
Stehe früh auf, fahre mit dem Zug über die Grenze nach China, VISA geht mittlerweile recht schnell und kaufe danach ein wenig ein. Bin kurz nach Mittag wieder in Hongkong und gehe zum Temple Street Market. Stoße, nachdem ich eine Suppe gegessen habe, auf ein Schild "Men´s Paradies". Rein und mit der Mama San ausgemacht, dass sie mir mal ihre Mädls präsentiert. Die erste ist sauhässlich, die zweite der Hammer. Kostenpunkt für 45 Minuten 350 HK. Wir duschen gemeinsam, sie legt mich auf Bett, meint ich soll mich auf den Bauch drehen und beginnt mit der Zunge den Rücken runter zu streichen, sie hebt mein Becken und leckt mir den Arsch. Drehe sie um und massiere ihre Muschi und wir ficken, drehe sie wieder und ficke sie von hinten. Sie ist unglaublich eng, weiß nicht genau – stöhnt sie oder winselt sie. China Pimmel sind ja normalerweise recht klein.
Schlafe danach im Hotel noch eine Stunde und fahre gegen 18.00 zum Flughafen. Ist aber etwas schwierig, Weihnachten wird hier mächtig gefeiert. Strassen sind gesperrt, alles machen einen auf Weihnachtsmann und gehen mir gehörig auf den Sack, warum wohl bin ich nicht in Europa um diese Zeit? Weil mir das verlogene, falsche Getue vom Fest der Liebe und des Friedens auf die Eier geht und mir das Kotzen kommt wenn ich nur daran denke.
Thailand, Bankok
Komme um Mitternacht in Bangkok an, es geht alles schnell und perfekt. Bin schon um 1.15 im Hotel nahe der Sukhumvit. Die Jungs an der Rezeption kennen mich schon recht gut, stelle alles hin und mache mich sofort auf den Wegs ins Nana. Gehe eine Runde im Erdgeschoß, trinke ein Bier mit einer Lady. Nehme sie aber nicht mit weil ihre Zähne irgendwie komisch sind. Im Voodoo stoße ich dann auf eine süß lächelnde Schönheit. Ich trinke ein Bier, sie Orangensaft. Nehme sie für 1300 mit ins Zimmer und wir duschen gemeinsam, sie hat eine super Figur. Blasen ist nicht so ihres, aber dafür ist ihre Muschi ein Hammer, nach einer Nummer schlafe ich ein, sie eng an mich geschmiegt.
Zu den Preisen, höre immer das Gejammere über die hohen Preise in Bangkok, Speziell Nana. Hab nie mehr als 1500 Longtime bezahlt, im Biergarten maximal 1000 für Shorttime - da mußte sie aber sehr jung und hübsch sein. Auch die Hauptsaison macht keinen Unterschied. Mittlerweile sind ja fast nur noch Familien um Weihnachten herum unterwegs, die sind bekanntlicherweise ja nicht an den Bars. Komme später dazu, aber auch in Pattaya und Phuket waren manche Bars gegen Mitternacht fast leer. Das hatte eine positive Auswirkung auf die Preise.
Kurz nach 13.00 verlässt sie mich und gibt mir vorher noch ihre Telefonnummer, weiß nicht ob ich sie noch anrufe. Gehe später was essen, lasse mir bei den Lolitas in der Soi 8 einen blasen und liege um 16.30 wieder im Bett. Rufe doch noch die Maus der vorigen Nacht an sie erscheint wenig später. Nach einer gemütlichen Nummer gehen wir ins Nana und treffen einen Freund mit seiner Frau. Gemeinsam verbringen wir den Abend in diversen GoGo´s. Haben ne Menge Spaß und saufen mehrere Biere, meine Maus immer nur Orangensaft. So eine brave …
Wir vögeln, schlafen, vögeln und sie geht. Am Nachmittag besuche ich sie aber wieder an ihrer Bar und wir spielen ein wenig Billard. Habe jedoch vor eine Maus aus einer GoGo vom Vortag für die Nacht mitzunehmen. Die stellt sich jedoch als größenwahnsinnig heraus (meinte sie ist nur zu Shorttime bereit und das für 2000) und ich kehre reumütige zu "meiner" Maus zurück. Wieder das Program, vögeln, schlafen, vögeln, …
Pattaya
Am morgen fahre ich zum Flughafen einen Freund abholen und dann gemeinsam nach Pattaya. Er kommt pünktlich und gegen Mittag sind wir schon im Paradies. Die Hotelsuche wird schwierig, alles in vorderster Front ist voll. Nahe der Walking Street findet sich aber doch noch etwas.
Essen an der Beachroad und dann, schon gegen 15.00 in die Walking Street. Wir finden eine offene Bar Bier und gehen etwas trinken. Mein Freund ist nach kurzer Zeit vollkommen platt und nimmt die fetteste aus der Bar mit. Ich wollte eine Junge Maus für Shorttime, die hatte aber die Regel. Bringe die zwei ins Hotel und gehe um die Ecke zur Ölmassage. Was bei dieser Massage läuft, war mir schon Mittag beim vorbei gehen klar. Eine super süße Maus geht mit mir hoch und ich dusche, sie beginnt mich überall zu massieren und nach kurzer Zeit ziehe ich ihr zuerst das Shirt und dann den Rest aus. Hammer Figur, super Muschi. Schon am Massage Tisch stecke ich ihn ihr rein. Ist aber ungemütlich, schlage vor ins Hotel zu wechseln. Sie will 1000 Baht für Short Time, ist zwar zu viel, aber sie ist echt süß. Wir vögeln zweimal und ich überrede sie die Nacht hier zu bleiben.
Wir gehen noch kurz etwas essen, sie fährt nach Hause, zieht sich um und als sie wiederkommt bleibt mir der Atem weg. Das geilste Wesen seit langem steht vor mir. Kurze Weiße Hose, enges Top, weißer Hut. Wir gehen kurz in die Disco und vögeln um 2.00 Uhr wieder.
Leider muss sie um 9.00 arbeiten und verlässt mich in der früh. Kann dann auch nicht mehr schlafen, fahre an den Strand und liege an der Beach Road herum. Mein Freund kommt nach und berichtet von einer super Nacht, die fette hat ihm ordentlich ran genommen. Ich verabschiede mich am Nachmittag mit zwei Hühnern von der Straße, haben einen Dreier vereinbart. Wir aber nichts draus, eine hat ihr ID nicht mit. So lasse ich sie nicht zu mir aufs Zimmer. Ein normaler Fick, nichts besonderes, aber auch nicht so schlecht.
Am Abend sind wir in der Walking Street unterwegs, von einer GoGo in die nächste. Wir sind fast überall alleine, wenige Farangs. Er hat bald eine Frau für die Nacht, ich nicht. Kann mich einfach nicht entscheiden. Die beiden verlassen mich und ich sitze an einer Bar herum. Überlege an die Beach Road zu gehen, werde am Weg dorthin noch fündig und mache mich mit ihr auf den Weg ins Hotel.
Sie duscht alleine, ich trinke inzwischen ein Bier. Nachdem ich auch noch kurz geduscht habe macht sie sich ans Blasen, eigentlich kann sie es perfekt. Wenn sie mich nur nicht dauernd überall beißen würde … mir wird es zu blöd, drehe sie um und ficke sie in den Arsch. Das viele Bier zeigt Wirkung und ich brauche mindestens eine halbe Stunde, ihr Loch ist schon ordentlich geweitet ujnd im Zimmer beginnt es nach Kacke zu riechen. Nach der Morgennummer bin ich alleine und fahre nach Jomtien. Strand pur, Familien, Kindergeschrei. Ich hau ab und gehe zur Massagemaus. Massage und eine Nummer auf dem Massagetisch. Gebe Ihr 300 und gehe danach duschen ins Hotel.
Auch mein Freund wird langsam wieder wach. Wir essen etwas und gehen zur Walking Street zum Schnecken Checken. GoGo Bars, Bar Biers und Straßenschnecken. Wir kommen zur Bar der ersten Nacht, die fette nimmt meinen Freund in Beschlag und ich mache mich an die Junge Maus ran, die Regel dürfte vorüber sein. Mama San erklärt mir das ich der erste Farang für sie wäre. Kann ne nette Nummer werden oder eine mächtige Enttäuschung, Risikospiel. Nehme sie für 1000 aber trotzdem mit, sie kann kein Wort Englisch. Im Angelwitch wird sie bei der Show anschmiegsam und ich stecke ihr zwei Finger rein, sie wird immer feuchter sodass ich mich von den anderen verabschiede und ins Hotelzimmer wechsle. Dort geht's los, kein gemeinsames Duschen, sie kommt ins Handtuch eingewickelt raus und verschwindet sofort unter der Decke. So nicht mein Schatz, dusche und drehe alle Lichter im Zimmer auf. Ihre Augen werden groß als ich die Decke wegziehe und sie aus dem Handtuch wickle. Setze mich über sie und schiebe ihr den Schwanz in den Mund. Leider hat sie keine Ahnung was sie machen soll. Gut, nächster Versuch. Gummi drüber, sie umgedreht und von hinten gefickt. Ziehe die Nummer extrem in die Länge, genieße es wie sie durchgestoßen wird. Sie kommt lautstark und wird gleich drauf trocken. Creme sie ein und weiter geht es. Sie schwitzt, schreit, jammert und kommt wieder.
Es ist zu früh zum schlafen, wir ziehen uns an und gehen was essen. Treffen meinen Freund mit seiner Maus und trinken noch ein Bier. Zurück im Hotel vögeln wir noch einmal und schlafen dann - viel zu lange den der Flug nach Phuket geht um 12.00. Wir kommen erst um 12:30 am Flughafen an, der Vogel ist weg. Ohne Aufpreis bucht uns eine nette Dame der Nokair auf einen späteren Flug um. Warten bis 18.00 und trinken einige Bier.

Fortsetzung folgt ....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiter gehts ...

Angekommen am Flughafen in Phuket machen wir uns gleich auf den Weg nach Kata, haben dort einen Freund der ein Lokal besitzt. Bungalow in der Nähe. Duschen und gleich mal große Begrüßung feiern.

Wichtig ! ! ! Kata ist zu weit weg vom Schuss, es ist langweilig, die Hasen wollen von Patong nicht mit und hier gibts nur tote Vögel mit wenigen Ausnahmen.

Gegen 23.00 machen wir uns auf den Weg nach Karon, Nina besuchen. Sie hat eine Bar und auch sie ist nicht schlecht - obwohl schon etwas älter. Das Wunder an ihr, sie findet immer einen Deppen der ihr ein Geschäft, eine Bar oder sonst was kauft. Nach spätestens einem Jahr ist die Bude tot und sie auf der Suche nach einem neuen Geldgeber. Aber, ich mag sie ... und hab noch nie mehr als die Getränke bezahlt.

Jedoch, tote Hose in den Bars, tote Vögel. Nur noch alte Weiber und eine junge die saublöd ist. Barwechsel, finde eine etwas ältere, nehme sie mit um 1000 die Nacht und werde gut bedient. Dreiloch tauglich, Zungenanal und alles was mich sonst noch glücklich macht.

Frühstück gegen 13.00 und wieder zurück an den Karon zum baden, sie läßt sich nicht abwimmeln und wir nehmen sie mit, holen bei ihrer Bude die
Badesachen und packen auch ihre arbeitslose Freundin ein. Mein Freund
fingert sie im Wasser und ich lasse mich mit Bier volllaufen. Die Hühner werden wir mit diversen Ausreden los und fahren am Abend nach Patong.

Soi Eric ist voll mit Hasen, keine Touristen. Das Feld gehört uns fast
alleine. Ich bleib halbwegs nüchtern, er sackt völlig ab. Irgendwann
verlieren wir uns und ich gehe mit zwei Mädls auf Shorttime, durchschnitt.
Nehme aus der Soi Eric eine Maus mit und werde glücklich bis zum Frühstück um 13.00. Sie fährt wieder nach Patong und ich hocke in diversen Restaurants herum.

Sie kommt am Abend nach einem kurzen telefonat wieder zurück und wir verbringen einen ruhigen Abend bei meinem Freund im Restaurant. Es wird aber dann auch schon langweilig mit ihr, ne Langzeitbeziehung über zwei Nächte kann abtörnend sein.
Sie muß früh weg, gegen 10.00 bin ich alleine. Auch ion Ordnung, gehe baden.

Silvester muß ich erwähnen ist scheiße, hasse es. Jetzt noch mehr, überall Party. Wir gehen in das neue Barcenter in Kata, um den Springbrunnen herum. Hühner sind entweder schon besoffen oder wollen nicht mitkommen weil sie bis 2.00 an der Bar sein wollen. Mache mit einer aus das wir uns um 2.00 treffen und gehe auf ein Mitternachtsgulasch.
Zurück bei ihr sehe ich das sie besoffen ist, packe sie ein und habe einen toten Vogel im Bett. Bin angefressen und vögle sie so lange in den Arsch bis das Bett aussieht wie nach einer Dünnschießorgie. Sie rührt sich nicht mehr nachdem ich fertig bin, nur das Bettzeug schmeißt sie raus, wir liegen auf der planken Matraze.

Sie geht zum Glück früh, verzichte auf die Morgennummer. Nach dem Frühstück fahren wir nach Patong und buchen ein Zimmer. Yorkshere Inn, die beste Idee die wir hatten seit langem.
 
Guter Bericht.
Kurz und knackig.

naja... "gut" ist anders.... er könnte es eigentlich noch kürzer schreiben:

vögeln...essen...vögeln...schlafen...vögeln...essen...weitereisen...vögeln.

Warum soviele Worte verschwenden?

Sorry, aber solche "Berichte" törnen mich eher ab. gehts hier um Hochleistungssport? um "Stückzahlen"?

Mir gefällts nicht...und schon gar nicht die herabwürdigende Schreibweise über weibliche Lebewesen.
 
Tja, so verschieden können die Wahrnehmungen verschiedener Leute zum gleichen Sachverhalt sein! Ich habe in Pattaya viele ganz bezaubernde Geschöpfe kennengelernt und wurde weder übermäßig abgezockt noch sonst in irgendeiner Weise veranlasst, diese ladies (unabhängig davon, ob sie in GoGo's, Bier-Bars oder sonstwo arbeiteten) gering zu schätzen oder abfällig zu beurteilen. Ich werde mich bemühen, dass das so bleibt. Im Übrigen sprechen bereits die oben eingestellten Fotos eindeutig dafür, dass es sich allemal lohnt, zumindest den Versuch zu unternehmen, "ein bisserl lieb" zu solchen girls zu sein. Wetten, dass sich dies sogar für "Egoisten" lohnt?
 
...Ich habe in Pattaya viele ganz bezaubernde Geschöpfe kennengelernt und wurde weder übermäßig abgezockt noch sonst in irgendeiner Weise veranlasst, diese ladies (unabhängig davon, ob sie in GoGo's, Bier-Bars oder sonstwo arbeiteten) gering zu schätzen oder abfällig zu beurteilen....
Besser kann man es gar nicht auf den Punkt bringen, hast meine volle Zustimmung, Bucks ! Ich fahre seit langen Jahren genau so - und es zahlt sich um ein Vielfaches aus!

Sorry, aber solche "Berichte" törnen mich eher ab. gehts hier um Hochleistungssport? um "Stückzahlen"?
Mir gefällts nicht...und schon gar nicht die herabwürdigende Schreibweise über weibliche Lebewesen.

Dem ist nichts hinzuzufügen, klasse Statement Schnuggel!
 
Zurück
Oben