C Condo User Beiträge 16 4. Januar 2009 #1 Hallo, bin ab dem 22.01. knapp 2 wochen in BKK und evtl. Pattaya unterwegs. ist jemand zum selben zeitpunkt auch dort und hat lust auf gemeinsame streifzüge? gruss, condo
Hallo, bin ab dem 22.01. knapp 2 wochen in BKK und evtl. Pattaya unterwegs. ist jemand zum selben zeitpunkt auch dort und hat lust auf gemeinsame streifzüge? gruss, condo
L Laklaus User 4. Januar 2009 #2 ab wo fliegste denn ? ...hab noch urlaub und weiss net was ich machen soll......
C Condo User Beiträge 16 6. Januar 2009 #3 oh, bin schon in asien unterwegs. aber dazustossen lohnt sich immer - hier ist es sehr heiss... Laklaus schrieb: ab wo fliegste denn ? ...hab noch urlaub und weiss net was ich machen soll...... Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
oh, bin schon in asien unterwegs. aber dazustossen lohnt sich immer - hier ist es sehr heiss... Laklaus schrieb: ab wo fliegste denn ? ...hab noch urlaub und weiss net was ich machen soll...... Zum Vergrößern anklicken....