Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Bangkoks Nachtleben - Die besten Plaetze

K

Kasper

User
Q – BAR

Sukhumvit Road, Soi 11, BTS Nana Station



(vom GP Hotel raus, rechts die Soi 11 runter, nächste links und nach 200 Metern auf der rechten Seite )



- New York Style Lounge Club

- Gute Musik (House, Soft Techno, Pop, Trip Hop)

- Girls aus Elysee & Eden (sind „privat" hier)

- 51 Sorten Wodka

- 60 Sorten Whisky / Bourbon

- 20 Sorten Tequilas

- Absinth

- Mojito

- Cubanische Zigarren

- Eintritt 600 Baht inkl. zwei Getränke Gutscheine (am Wochenende)



Ein Nachtclub wie man ihn auch in anderen Großstädten erleben kann im „New York Style." Internationales Publikum und In-Musik bis 1 Uhr morgens. Im Gegensatz zu den Live-Clubs jede Nacht sehr voll. Es ist einfach ein Anziehungspunkt für alle Nachtschwärmer der polarisiert. Ach ja, ein Unterschied zu anderen Großstädten: Der Frauenanteil liegt über 50 %, da auch Freelancer, im übrigen wirkliche „Stunner" darunter, ihrer Tätigkeit nachgehen.

Das ergibt eine coole Stimmung in der es sich das Partyvolk bei Musik irgendwo zwischen HopHop, House, Rock, Pop und Techno, gespielt von international bekannten DJs aus der ganzen Welt, gut gehen lässt. Es wird auf zwei Etagen getanzt, geflirtet, gebaggert und nur selten geht man allein nach Hause.

Die Einrichtung ist gemütlich postmodern und man vergisst nach einiger Zeit völlig in Asien zu sein. Genau so gut könnte dieser Nachtclub in Berlin, Marbella oder Los Angeles beheimatet sein. Wären da nicht die bezaubenden thailändischen Barmixerinnen und all die anderen Thai-Ladies von der gehobenen Freelancerin bis hin zu Upper-Class-Tochter. Und niemand scheint einem Flirt oder mehr abgeneigt!
 
RIVAS CLUB

Sukhumvit Road, Sherathon Hotel, BTS Asoke Station



Der RIVAS CLUB im Erdgeschoss des SHERATON HOTEL hat es mir immer wieder angetan. Am Wochenende 500 Baht Eintritt, während der Woche Eintritt frei. Bier, O-Saft 200 Baht. Sehr gute Live-Bands. Klasse Stimmung, recht elitäres Publikum (aber das passt ja hier.)

Wenig Freelancer. Aber wenn man mit einer Maus (bei mir waren es zwei Nächte hintereinander mit YOM_YOM aus dem EDEN CLUB) da abtanzt ist es einfach geil.

Die beste Sanitäranlage in ganz Bangkok (behaupte ich jetzt einfach mal). Videoschirme in den Marmorwänden der Toiletten. Während der Bühnenshow wird LIVE dorthin übertragen, ansonsten laufen während der Disco-Time Musikvideos.
 
11-OUNCES-CLUB

Sukhumvit Road, Soi 11, BTS Nana Station



Feinste Livemusik im angenehmen Ambiente. Eintritt 200 Baht (ohne Verzehrbon) und ein Bier 200 Baht. Im Erdgeschoss spielt jeden Abend eine Liveband. Die Bands sind wirklich hervorragend und spielen thailändische und ausländische Hits. Eine der Sängerinnen ist eine 20-jährige Waliserin mit einer wunderbaren Stimme, die von Tracy Chapman über Las Ketchup bis Nirvana alles drauf hat. Sehr angenehme Atmosphäre mit vielen sehr gutaussehenden Servicedamen, die aber nie aufdringlich wurden. Im ersten Stock kann man Karaoke-Räume anmieten.

Ich muss hier noch mal erwähnen, dass hier die beste Live-Musik geboten wird, die ich in Bangkok gehört habe. Der Club wird überwiegend von Thais besucht, manchmal waren wir die einzigen Farangs. Gegen später tanzen die Girls auf dem Tresen und die Stimmung ist großartig, vor allen Dingen, wenn man schon seine 5-10 Biere intus hat.





CLUB ORBIT

Sukhumvit Road, Soi 26, BTS Asoke Station



Ebenso wie der 11-Unzen-Club ein exklusives Gebäude mit ähnlichem Konzept: Livemusik und viele hübsche Mädels. Leider war die Musik nicht so gut wie im 11-Unzen-Club. Zusammenfassender Eindruck: Professioneller, aber kühler mit weniger Stimmung, mehr Farangs als im 11-Unzen-Club.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NARCISSUS

, Sukhumvit Road, Soi 23, BTS Asoke Station



- Club für Bangkoks Elite

- Art Deco Outfit

- unglaubliches Soundsystem

- internationale Playlist

- reiche Getränkeauswahl





RETRO

Sukhumvit Road, Soi 14, BTS Ekamai Station



- New Bar im Austin Power Style

- Gute Cocktails (Black Side Car, Beach Boy)

- Musik: House, Garage, 70er

- Publikum: Thais, Farangs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CLUB CHECK INN

Sukhumvit Road zwischen Soi 3 und 5, BTS Nana Station



Zwischen der Soi 3 und Soi 5 gibt es den Club Check Inn 69. Eingang etwas unauffällig aber durch den Liliputaner, der dort seit mindestens 15 Jahren sitzt, gut zu finden. Der Club hat die Atmosphäre eines tropischen Dschungels und jeden Abend spielt eine Band mit philippinischen Sängerinnen.





DA BEAT

Sukhumvit Road, Soi 3, Nähe Grace Hotel, BTS Nana Station

Klasse Black Music in entspannter Atmosphäre, aber kaum oder keine schwarze Freelancer. Dafür jede Menge Thaigirls, die sich wohl auf unsere schwarzen Brüder spezialisiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THERMAE

Sukhumvit Road, zwischen Soi 13 und Soi 15, BTS Nana Station

Mein vorletzter Abend in Bangkok. Oder mein zweiter Abend nach der Ankunft? Oder war es dieser Abend vor dem Rückflug nach Phuket? Oder der Abend vor der Fahrt nach Pattaya? Wie auch immer. Ich musste etwas Zeit totschlagen...

Die THERMAE schien mir der dafür geeignete Platz. Ich stieß die Schwingtür auf. Die Bude war gerammelt voll. Um und in der S-förmigen Bar von imposanten Ausmaßen standen die Nachtschwärmer dicht gedrängt und schnatterten in allen Sprachen durcheinander. Die Musicbox spielte alte Gassenhauer. Diese vokale Sinfonie verlieh dem "Hangout" eine Atmosphäre der Nähe ohne dabei die Anonymität des Einzelnen zu verletzen. Der Gang um dieses Monstrum von Bar glich einem Spießrutenlauf. Auf der rechten und linken Seite saßen die Amazonen wie die Hühner auf der Stange und machten jedem männlichen Wesen schöne Augen, ohne Rücksicht auf Alter, Gewicht und andere ästhetische Mängel.

"Schade, dass Fellini die THERMAE nicht kannte," schoss es mir durch den Kopf, "der hätte hier ohne Schnitt gedreht und ein Monumentalwerk geschaffen."



In der THERMAE findet man alles was die Natur sich leistet. Schöne, hässliche, junge, zu junge, alte, uralte, große, kleine, falsche Frauen. Profis, Halbprofis, Amateure, Studentinnen, Hausfrauen, Schülerinnen und Taubstumme. Wegen ihnen kommen aus aller Welt Globetrotter, Bierbäuche, Tattergreise, Sugardaddies, Modellathleten, Geschäftsleute, Seeleute, Schlitzohren, Betrüger, Abkocher, Verklemmte, Gestörte und selbst ich. Die THERMAE ist keineswegs ein Jahrmarkt der Eitelkeiten. Sie ist eher der Rummelplatz menschlicher Existenzen nach Mitternacht. Die Achterbahn der sexuellen Befreiung, der finale Fleischmarkt. Der Reiz liegt im Zwang zum Flirt, zum Gespräch. Hier wird nicht banal eingekauft wie in den Go-Go-Bars, hier setzt sich jeder ins rechte Licht, ohne die Haut zu Markte zu tragen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CM2 im Novotel

Siam Square

Normale Disco mit teilweiser Livemusik. Als wir rein sind (Wochentag habe ich vergessen) war Gentlemens-Day und wir mussten keinen Eintritt bezahlen. Keine Disco in die man wegen Musik oder Ambiente unbedingt rein muss. Außergewöhnlich im CM2 sind nur die Frauen: Selten habe auf einem Fleck so viele attraktive Frauen gesehen. Der Freelanceranteil dabei dürfte bei 95 % liegen. Übrigens gab es hier auch eine Menge (15-20) russischer bzw. ukrainischer Freelancer, die aber vom Aussehen her gegenüber den Thaidamen deutlich abfielen. Auch zwei schwarze Damen waren da, richtige Geschosse, eine mit langen Haaren und eine mit kurzgeschorenen Haaren.





ANGELS

Sukhumvit Road, Nana Plaza, BTS Nana Station

Die Freelancer-Disco schlichtweg! Direkt gegenüber NEP im NANA-Hotel, Erdgeschoss. Ohne weiteren Kommentar, das muss ein jeder gesehen haben. Wer hier nicht war, der war auch nicht in Bangkok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BEERGARDEN

Sukhumvit Road, Soi 7, BTS Nana Station

Der BEERGARDEN ist schon lange kein Geheimtipp mehr, schon eher so etwas wie eine Institution. Ab mittags hängen dort mal bessere, mal schlechtere Hühner rum. Nachmittags wird es dann voller und am frühen Abend ist die beste Zeit zum Aufreißen von Mädels.

Nebenbei gibt es gezapftes Singha Beer und gezapftes Carlsberg Bier. Das Essen ist ebenfalls gut, jedenfalls zu empfehlen für eine Mahlzeit zwischendurch.



GULLIVERS

Sukhumvit Road, Soi 5, BTS Nana Station



Einfach genial. Hingehen, reinschauen, abgreifen…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THE ROCK PUB

Hollywoodstreet an der Payathai Road, gegenüber dem Asia Hotel, in unmittelbarer Nähe der BTS Station Payathai.



Seit fast 20 Jahren nicht mehr aus dem Denken der Nachtschwärmer Thailands wegzudenken. Superinnenarchitektur, gute Soundanlage, Besucher vorwiegend Thais der umliegenden Universitäten. Keine Freelancer, aber coole Leute und nette Zeitgenossen. Etwas um mit "normalen" Thais in Kontakt zu kommen. Wechselnde Livebands.





METAL ZONE

Ploenchit Road, Soi Langsuan Lumphini



Der Heavy-Metal Hangout in Bangkok. Jede Nacht ab 23:00 Uhr Heavy Metal Kapellen LIVE! An Wochenenden proppenvoll. Extrem gute Lichtshow und Top-of-the-Line Soundanlage. Nichts für empfindliche Ohren oder Leute, die beim Besuch mit ihrer Begleitung auch noch quatschen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kasper schrieb:
BEERGARDEN

Sukhumvit Road, Soi 7, BTS Nana Station

Der BEERGARDEN ist schon lange kein Geheimtipp mehr, schon eher so etwas wie eine Institution. Ab mittags hängen dort mal bessere, mal schlechtere Hühner rum. Nachmittags wird es dann voller und am frühen Abend ist die beste Zeit zum Aufreißen von Mädels.

Nebenbei gibt es gezapftes Singha Beer und gezapftes Carlsberg Bier. Das Essen ist ebenfalls gut, jedenfalls zu empfehlen für eine Mahlzeit zwischendurch.

Sehr gute Übersicht. Immer wieder hilfreich, wenn man in Bangkok rumirrt, lol.

Zum Beergarden:

Bei meinem Erstbesuch vor einigen Tagen, gegen 14 Uhr am frühen Nachmittag, bin ich richtig erschrocken, was für Altschwutten hier freelancen. Die hatten durch die Bank ihre besten Tage zu Zeiten des Vietnamkrieges...

Bei meinem Zweitbesuch, nach 17 Uhr, bot sich mir ein komplett gegensätzliches Bild. Eine jünger und hübscher als die andere. Absolute Top-Geräte am Start. Ich war fix und fertig und nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen. Hab lange nicht mehr so stupide gegafft...

Preise hängen stark vom Verhandlngsgeschick ab. Die Stunner wissen natürlich sehr genau was sie wert sind. ST dennoch bei gutem gegenseitigem Feeling ab 1000 Baht machbar. Alles darüber hinaus wie immer im Leben sowohl Glücks- als auch Verhandlungssache.

Berichte zu Bangkoks Nachtleben - Die besten Plaetze im Freierforum

Berichte zu Bangkoks Nachtleben - Die besten Plaetze im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben