Hi, ich habe mit 16 pay6 gehabt und damals so Druck gehabt. Und nun mit 50 blicke ich zurück und mir fällt auf, dass ich nie aufgehört habe. Und damals Das Erste mal zum Glück eine war das Mädchen megahübsch. Und eines hat sich geändert, weshalb ich nie aufhörte. Die Optik. Da ich immer ging und ich privat zb viel Sex hatte mitPartnerin, und dennoch ging. Nun als alter Sack bin ich ruhiger, und weniger Druck. Aber deswegen merke ich, dass ich früher nie lange suchen musste.
Gesucht, Bella in Dormagen. Bilder usw waren geil.hoffte das ich vor Ort nicht enttäuscht bin. Per Whatsapp angefragt, meine Wünsche usw. War morgens da, wollte erst Kunde sein. Frisch geduscht, Eier rasiert hin vor Ort endlich mal dieses Jahr sprachlos. Blond, jung, geil. Wenig gesprochen. Aber es wird wohl dort alles koordiniert. War einverstanden. Wünsche waren, Zk, Fingern, 69. Bj Eier lecken und ficken. Ablauf wollte ich ohne viel reden. Kein Schauspiel und schön sich ficken lassen von mir alten Bock. Sie wirkte einverstanden. Duschte nochmal. Aufs Zimmer. Und sie kam rein. Stehend abgegriffen. Schön angefasst. Und dann Zunge im denMund gesteckt. Geil. So jungund frisch. Dann auf s Bett, sie zum pimmel dirigiert und sie nahm ihn auf. Schön mit der Hand am Hinterkopf gehalten und in den Mund gefickt. Etwas würgen musste sie. Dann Eier hingehalten und lecken. Wollte das sie mor in die Augen schaut. Dann hoch gedreht und 69. Die Lippen gespreizt und meine Zunge schön in die fotze gebohrt. Geleckt. Und gefingert. Ich genossdiese junge fotze. Dann runter. Vonvorne langsam rein. Mega eng. Dabei Zunge genossen. Röchelnd jede Sekunde genossen. Doggy, Arsch hoch und rein. Klatschend sahich beim rausziehen, wie die Lippen unten sich bewegen. Hin und wieder gefragt ob alles ok ist. Schön hsrt von vorne nochmal, und dann Zunge in den Mund und schön abgespritzt. 20 Euro Tipp, weil sie tapferwar und nicht so getan hat. War aber glücklich und zufrieden.