Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Besuchbare Hobbyhure (MG,KR,VIE)?

Na da kann ich dir doch vielleicht helfen. Denn ich bin Privat, bin besuchbar, bin eine Hobbyhure, bin Nichtraucherin und bin aus Viersen.

Melde dich doch einfach mal per PM.

LG Sandra

Hallo Sandra,

danke für Deine liebe Antwort.

Du bist in Viersen besuchbar? - Super.

Schicke mal mehr Infos über
- wann?
- Zu welchen Zeiten?
- Taschengeldwünsche?
- wie erreichbar?
- usw.

LG

Klaus

Rauch- und Qualmentwicklung beim Durchknattern ?

Prima, Klasse, Supi,

da haben sich doch glatt 2 Herzen gesucht ... und gefunden.
Das Freiermagazin als Partner(..auf Zeit..)vermittlungsinstitut !

Lieber Kollege Spass_suche,
wenn das wider Erwarten aus irgendwelchen Gründen mit der lieben Kollegin Sandraprivat nichts werden sollte:
In dem beschriebenen Gebiet gibt es jede Menge besuchbarer Hobbyhuren.
Du mußt nur dafür sorgen, dass Du sie richtig feucht bekommst. Am besten triefend nass. Dann rauchen sie auch nicht - jedenfalls nicht unten herum. :D

Viel Spass an der Freud ;)
Tg

Hallo Klaus,

Du weißt anscheinend nicht was eine PM ist? Ich vermute Sandra möchte hier ihre Daten nicht allen preisgeben.

Was ist eigentlich vernünftiger Sex ohne die Zigarette danach bzw. zwischendurch?

Gruß Pa55

1. PM:

Sorry bin neu hier.... daher kannte ich die Funktion nicht... habe die aber dann doch gefunden....

2. Rauchen:

Wer gerne mit einem Aschenbecher in die Kiste will kann es ja gerne machen. Ich nicht.

LG
Klaus

Hat jemand kontakt zu irina aus korschenbroich? Sie war bei niceaffairs... zwischenzeitlich war sie mal ln möchengladbach. Kann mir jemand weiter helfen?

Ob @Spass_suche sich noch daran erinnert und jemals wen passendes gefunden hat? Vielleicht suchen wir 2020 erneut?
Die Aufgabenstellung wäre dann:

Suche besuchbare NichtraucherHobbyhure in Mönchengladbach, Krefeld, Viersen

wobei das sicherlich eine oder und keine und-Verknüpfung ist. Nichtraucherhobbyhuren mit drei Wohnungen in drei Städten dürften sehr selten sein.
Aber evtl. als Hotelhure auffindbar sein. :LOL:

Ichwar das letzte mal vor 2 jahren bei irina die bei niceaffairs war..... aber nun ist ihre nummer nicht mehr vergeben.... würde mich gern mit ihr treffen falls sie noch altiv ist

Ich zahle dem der mir den kontakt zu irina aufbaut eine provision. Das letzte mal habe ich sie in einer kleinen privat wohnung in rhydt wilhelm strauss strasse 66 besucht....

Zurück
Oben