Am Telefon gab es einen sehr freundlichen und angenehmen Kontakt. Als ich bei ihr war, war es dann leider deutlich kühler.
Empfangen hat sie mich wie gewünscht in einer Corsage. Sie drückte mir ein Handtuch in die Hand und zeigt mir die Tür zum Bad. Sie mosert nach meiner Rückkehr aus dem Bad, dass ich ihr nicht sofort Geld gegeben hätte. Also bekommt sie 70 Euro wie besprochen. Sie will plötzlich aber 100 wegen der Kleiderwünsche, wir hätten das so besprochen. Natürlich nicht, sie kann im Gesprächsverlauf auch nichts finden. Also soll es für 70 Euro weitergehen.
Dann liegt sie auf dem Bett und wichst ein bisschen. Als der Prügel hart ist, bekommt sie ihn im Liegen in den Mund. Nicht lange, dann spritzt die Sahne raus.
Fazit: Sie ist auf einige Wünsche eingegangen. Für mich war es sehr geil auf ihre Corsage zu spritzen und nicht jede Dame lässt sich in ihrer Unterwäsche anspritzen. Ansonsten war sie passiv, wenig engagiert und irgendwie nicht so toll wie man es sich nach dem Telefonat vorgestellt hat.