Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Bundesligaschauen live in Pattaya

Kisschen

User
Wer kann mir sagen wo ich in Pattaya live die Bundesligaspiele sehen kann. Eventuell im deutschen Viertel oder doch eher auf der Walkingstreet? Für Tips bin ich schon jetzt dankbar.

Wie sieht es aus mit Champions League Spielen? War letztes Mal beim Batzi (oder so ähnlich) in Naklua zum BuLi gucken. Dort wurden aber schon recht früh die Türen geschlossen, und es wurde schon unmöglich das Samstags-Spiel um 18.30 Uhr deutscher Zeit zu sehen, so dass es für CL-Spiele erst recht nicht geeignet ist. Wie sieht es damit in der Garage-Bar oder anderen Etablissements aus? Bevorzugt deutsche Lokale, da ich die deutschen Mannschaften sehen möchte.

Danke und Gruss

Exot

kommt darauf an, wo du dich aufhältst.
Nordpattaya: NakluaSauna
Garage Soi 3: Gecko Bar
Soi 7/8 Pookemoon Bar: FC Bayern Fan Club
In diesen Lokalitäten sollte es kein Problem sein Sportveranstaltungen wie Fußball mit deutscher Teilnahme bzw Formel 1 zu sehen

Wie sieht es aus mit Champions League Spielen? War letztes Mal beim Batzi (oder so ähnlich) in Naklua zum BuLi gucken. Dort wurden aber schon recht früh die Türen geschlossen, und es wurde schon unmöglich das Samstags-Spiel um 18.30 Uhr deutscher Zeit zu sehen, so dass es für CL-Spiele erst recht nicht geeignet ist. Wie sieht es damit in der Garage-Bar oder anderen Etablissements aus? Bevorzugt deutsche Lokale, da ich die deutschen Mannschaften sehen möchte.

Danke und Gruss

Exot
In der Geckobar habe ich schon bis morgens um Fünf BL geschaut.

Danke für Eure Tipps!

Dann werde ich die genannten Lokale im Vorfeld der Partien mal ansteuern und "vorfühlen", wie sie mich überzeugen und ob sie auch so lange aufhaben, wie die CL-Übertragung dauert.

Gruss

Exot

Ich habe mal schon in einer Schweizer Bar Soi 11 oder 12 auf der Beach Road Bundesliga geschaut

Zurück
Oben