Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Cat Exclusive - Susanne

Moin

Ich will noch von meinem Date mit Susanne berichten.

Über die Haus-Telefonnummer habe ich mit der Hausdame einen Termin für Susanne vereinbart.

Pünktlich beim Cat angekommen. Die Parkplatzsituation ist mal mehr oder weniger schwierig, aber sachlich machbar.

Wie immer nett empfangen worden. Das Haus legt größten Wert auf Diskretion. Andere Gäste begegnet man nicht.
Von der Hausdame wird man auf ein Zimmer geleitet. Ein Getränk wird immer geboten. Zuächst gibt es den Corona-Check.

Dann kommt das Mädel aufs Zimmer.

Ich hatte 45 Minuten gebucht. Dies entspricht einem Gastgeschenk von 110 Euro. Das Geld wird direkt übergeben und das Mädel verschwindet damit zunächst - kommt aber wieder :) Lt. HP sollte es "zweimal" Entspannung geben...habe ich jedoch so nie erlebt.

Zunächst wird gemeinsam geduscht. Es erfolgen je nach Dame erst Zärtlichkeiten. Bei Susanne war es ein leichter zarter Kuss.

Susanne dürfte so auf die 30 zugehen, deutsch, mittelgroße Brüste, schlanker hübscher Typ, schulterlange dunkelbraune haare, recht sexy mit Dessous und High Heels.

Es gab franze...auch recht tief. Franze ist mit Schutz. Dies war soweit sehr nett. Es gab ein paar Küsse. Nix besonderes, aber auch nicht schlecht.
Dann folgte ein Ausritt und meine Nachfahren flogen danach im hohen Bogen auf ihre Brüste.

Die Nummer war ok. Susanne sprang gleich auf Richtung Dusche. Zu mir keine Wort....ich bin dann aber auch nochmal duschen gegangen.
Susanne zog sich an - merkte aber, das wir erst 15 Minuten rum hatten. Sie zog sich nochmal aus.

Aber keinerlei Anzeichen für eine zweite Nummer. Wir legten uns dann aufs Bett und quatschen noch die offenen 15 Minuten über Karneval, umliegende Supermärkte
und dies und das.

Susanne hat bereis in anderen Clubs gearbeitet, u.a. Schieferhof...

Fazit:

Hausambiente: gut
Parkplätze: irgendwo vorhanden
Getränk: wurde geboten
Susanne: schon sexy, ca. 30 Jahr alt, schulterlange Haare, gepflegt, gesprächig.
Service: ok...aber schnell durch. Entgegen der Werbung kein zweiter Service
Arbeitszeit: 15 Minuten Duschen/Sex und 15 Minuten quatschen
Illusionsfaktor: naja
Wiederholung: sorry...sicherlich kein Reinfall, Sex mit ner schönen Frau....aber trotzdem alles irgendwie schnell

Beim Cat habe ich die Erfahrung gemacht, das das Ambiente recht gut ist. Sauber, Getränk, frische Handtücher.
Auch der Service ist ok.....aber auch keine Offenbarung. Die offerierten "2 Entspannungen" gibt es nur auf dem Papier.

Leider gibt's auch Foren im Rheinischen, die vom Club gesponsert werden, so dass sie permanent gehypt werden und kritische Berichte unerwünscht sind
Daher muss man in der Regel seine eigenen Erfahrungen machen.

Zurück
Oben