Hallo liebe Community,
Ich hatte mal wieder Lust auf eine heiße Latina, also paar Mädels angeschrieben, da aktuell auch einige in der Umgebung aktiv sind. Darauf hin meldete sich dann ganz schnell Catalina zurück und schrieb mir ihre Preise 50420,70430 und 120460. Da auch Anal in ihrer Anzeige steht, habe ich da auch direkt mal nachgefragt was das extra kosten würde und sie meinte Anal ist bei einer Stunde inklusive. Also direkt ein Termin ausgemacht und nichts wie hin. Adresse bekommt man übrigens nur mit bestätigten Termin von ihr aber auf Nachfrage sagte sie im Vorfeld dass sie in der nähe vom Limbecker Platz zu finden sei. Dort angekommen öffnete mir dann Catalina in schwarzer Reizwäsche die Tür und sah dabei schon echt heiß aus. Die Bilder sind übrigens echt. Sie geleitete mich in das VZ, ein schönes Zimmer mit gemütlichem Bett und einer Liebesschaukel aber dazu später mehr. Also Geld Übergabe für eine Stunde und schon ging es im Stehen mit knutschen und abgreifen los. ZK macht sie scheinbar nicht aber die Küsse waren auch so leidenschaftlich und wild genug. Sie küsste meinen Körper runter bis auf die Knie und nahm dann meinen Schwanz, während sie in der Hocke war, in den Mund und schaute mir von unten immer wieder hoch in die Augen. Der Bj war in Ordnung, hätte für meinen Geschmack etwas intensiver sein können und die Eier wurden leider auch nicht mit einbezogen. Nach kurzer Zeit wechselten wir aufs Bett, wo sie erstmal weiter blies und dabei immer wieder hoch kam um mit mir Küsse auszutauschen. Dann der Griff zum Gummi und dem Gleitgel und Schwung saß sie auf mir drauf und ritt mich variantenreich zu, gefolgt von einer kurzen seit missi und den Abschluss im stehenden Doggy, dabei ging sie immer gut mit, leichtes natürliches stöhnen, wirkte zumindest absolut nicht gekünstelt und auch während des altes viel GF-feeling. Nach der ersten Runde ging es dann für uns beide nacheinander ins Bad wo wir uns kurz frisch machten ehe wir wieder ins Bett gingen und wir rumknutschten und kuschelten. Sie ging dann wieder zum blasen über, musste ihr aber sagen das ich erstmal noch etwas Pause brauche und mich entspannen möchte, daraufhin bot sie mir eine Massage an, die sehr sanft war mit einer bodylotion. Anschließend wollte ich sie dann noch etwas massieren, was sie sehr genossen hat. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in der zweiten Runde mal ins Hintertürchen einzulochen aber sie kam mir zuvor und fragte ob wir nicht mal mit die Liebesschaukel ausprobieren wollen, da konnte ich nicht nein sagen und sie legte mir das neue gummi an. Ihr kurz geholfen sich aufzusetzen und wie sie da so hang habe ich erstmal schön ihr Mgeile muschi geleckt was ihr sehr gefiel, teils richtig in Wallung brachte bis zum orgasmus. Dann schnell hoch ein paar Küsse ausgetauscht und schön wieder in die Möse eingedrungen. Es war schon ein geiler Anblick wie sie da hing und ich auf sie einhämmerte und sie anschließend sogar ein zweites Mal gekommen ist und ihre zuckende muschi meinen Schwanz immer weiter zusammenpresste. Nach dem auszucken wieder runter von der Schaukel ab aufs Bett wieder in den Stellungskampf mit immer wilder werdenden knutschereien bis hin zum komplett im Stehen stattfindenden Sex, wobei für einen zweiten Abschluss meiner seits dann einfach die Zeit fehlte.
Fazit: Die volle Stunde wurde eingehalten und Duschen durfte ich nach der Zeit auch noch ohne Probleme. Während meiner gesamten Zeit bei ihr bimmelte abundzu ihr Handy mit Nachrichten und Anrufen, welche sie aber komplett ignorierte, also an dieser Stelle auch schon mal ein Lob an sie. Sprechen tut sie leider nur spanisch was aber per Übersetzer app auch kein Problem darstellt. Alles in allem eine sehr gute Nummer die bestimmt noch weitere Male in Betracht gezogen wird und vielleicht dann auch mal mit ihrem Hintertürchen[/BU]