Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia China Lady "Ida" in Essen

Es musste mal wieder etwas chinesiches sein und ich machte mich gestern auf der Suche nach neuen Damen.

Bei Markt.de wurde ich fündig und entschied mich für die China Lady die sich in der Anzeige Ida nannte.

Wie gehabt stimmte das Bild natürlich nicht mit der Dame überein, die ich vor Ort antraf.

Sie ist etwa 35-40 Jahre,etwa 160 cm gross,ziemlich lange schwarze glatte Haare,schlanke Statur, etwa 50 Kilo, schön geformte
B-Möpse. Ihr Aussehen möchte ich als durchschnittlich bezeichen,weil weder sehr hübsch noch häßlich.

Ihr Domizil ist etwa 1 Kilometer vom Essener Hauptbahnhof entfernt. Der Kontakt lief über Whatsapp wo sie mir nach etwas
kurzen Smalltalk auch die genaue Adresse und ihre Preise nannte. Daher verabredete ich mich mit ihr das ich in etwa 30 Minuten bei ihr sein werde.

Am Ort angekommen schrieb ich ihr das ich da bin und das sie die Haustür öffnen soll. Nach kurzer Zeit öffnete sie per Türdrücker und stieg eine Etage hoch, wo sie auf mich wartete.

Weil ich Druck hatte wollte ich einen Quicky der etwa 15 Minuten Zeit für 60 Euro kosten sollte.Ich stimmte zu und wir zogen uns im Zimmer aus.
Das Bett war breit etwa zwei mal zwei Meter und ich legte mich erstmal auf den Rücken wo sie erstmal anblasen sollte. Sie hielt ein Gummi in der Hand und fragte ob ich mit oder ohne wollte. Die gummifreie Alternative sollte 50 Euro extra kosten was ich dankend ablehnte.

Durch merklich geübte erfahrungen blies sie mein besten Freund innerhalb kurzes Zeit schön hart und ich erreichte schnell die Betriebstemperatur.
Ich lies sie erstmal in der Reiterposition aufsteigen und sie war ziemlich geil.Danach wechselten wir in Missionar so das ich das richtige Tempo bestimmen konnte.
Sie gab authentisches Stöhnen von sich und nach kurzes Zeit kam ich mir dann auch.

Insgesamt eine schnelle aber korrekte Nummer,es kam kein Stress auf das ich mich schnell anziehen sollte, sie zog sich einen Bademantel über
und beobachtete mich mit einem Lächeln und einen entspannten Gesichtsausdruck.

Später brachte sie mich zur Tür und küsste mich links und rechts zum Abschied.

Bei Bedarf würde ich sie erneut besuchen

Du bist neu und kennst unser System noch nicht, das ist ok.
Aber wieso machst Du keine Leerzeichen nach Punkt und Komma?
Bitte mach das zukünftig anständig! Danke Dir.

Ein Besuch bei ihr scheint kein rausgeworfenes Geld zu sein. Ist sie rasiert und kann man sich mit ihr halbwegs verständigen? Wie ist die Parksituation vor Ort?

Zurück
Oben