Vor ein paar Tagen war mein Erstbesuch bei Lilly im Club 165.
Es ist bestimmt schon Mehr als 15 Jahre her, als ich dieses Etablissement zuletzt aufgesucht habe.
Jetzt suchte ich ein spontanes Vergnügen und habe die Adresse aufgesucht, ohne vorherige Terminabsprache. Aufgrund von Berichten in einem anderen Forum hatte ich Lilly schon vorab in die engere Auswahl genommen. Nachdem ich den Club betrat, stellten sich die Damen alle vor. Wobei vorstellen zu viel gesagt ist, sie stellten sich einfach in eine Reihe, ohne ihren Namen zu nennen.
Dabei gefiel mir Lilly auch am besten, so dass ich diese auswählte.
Die Thekendame kassierte für 30 Minuten 50 Euro und schon ging es über eine schmale Treppe eine Etage höher, in ein großes Verrichtungs Zimmer. Sie hat einen geilen Arsch, und es ist dadurch eine Freude, hinter ihr die Treppe hoch zu gehen.
Nach der gemeinsamen Waschung befummelten wir uns erst um stehen.
Die im Profil, angegebenen Zungenküsse gab es leider nicht, nur wenige leichte Küsse auf den Mund.
Dann ging es aufs Bett, wo sie ausgiebig und tief geblasen hat. Dabei konnte ich schön mit ihren Titten spielen.
Danach habe ich sie erst mal ausgiebig geleckt, was sie sehr genossen hat.
Dann ging es ans ficken. Zuerst setzte sie sich auf mich, so dass ich ihre geilen Titten sehen und bearbeiten konnte. Es war auch geil anzusehen, wie sie sich auf mir bewegte und ihr Becken kreisen ließ.
Danach etwas Missionar und dann doggy, was bei diesen geilen Arsch ein Muss ist.
Alles in allem eine gute Nummer, auch wenn die Zungenküsse fehlten, was bei mir eigentlich KO Kriterium ist. Aufgrund des top Preis-Leistungs-Verhältnis werde ich der Dame nochmal einen Besuch abstatten.