Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Club 165 in Wuppertal

Club 165 in Wuppertal


Hofkamp 165, Wuppertal
Tel: 0202448131 bzw. 0202-448131


Berichte zu Club 165 in Wuppertal im Freierforum

Service
Eierlecken, Escortservice, Fetisch, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Ende Januar die Candy besucht, die im Club165 residiert. Insgesamt waren meine Gefühle nach dem Treffen etwas gemischt. Finde, dass sie in real deutlich besser aussieht als auf den Bildern, (Bild 14 und 15 geben sie gut wieder).
Ich habe 35 Euro für 15 Minuten gezahlt, und dann ging es schon mit einem HJ los. Ich durfte derweil ihre Brüste kneten und an ihren steifen Nippeln lutschen. Der Sex war an sich in Ordnung. Sie hat mich geritten, und ich durfte sie auch doggy nehmen. Sie waren leider etwas wortkarg gewesen, und man konnte sich nicht ganz mit ihr unterhalten. Sie war aber keinesfalls unsympathisch und auch recht nett. Ich war nach 15 Minuten fertig und habe mich von ihr verabschiedet.

Insgesamt war das Treffen ganz okay gewesen. Fand es nur schade, dass sie so wortkarg war. Ich würde aber trotzdem gerne mal den Club165 in den nächsten Wochen mal wieder besuchen, und dieses Mal würde ich mich entweder für die Emely oder die Maria entscheiden. Hat irgendjemand von euch einen von den beiden mal besucht und könnte mir ggf. sagen, ob sich ein Besuch lohnt?
 
und dieses Mal würde ich mich entweder für die Emely oder die Maria entscheiden. Hat irgendjemand von euch einen von den beiden mal besucht und könnte mir ggf. sagen, ob sich ein Besuch lohnt?

Emely hatte ich mal besucht. Sie arbeitet sehr professionell. Also besonders viel Nähe ist da nicht aber sie weiß sich einzusetzen. Sie ist halt klein und eng gebaut, dadurch kommt man sehr schnell. Ist bestimmt schon zwei Jahre her, als ich sie besucht habe.

Larissa bei Club 165 lässt mehr Nähe zu. Aber auch nur wenn sie einen guten Tag hat oder die Uhrzeit passt. Sie ist halt ein Mensch und es kommt drauf an wie sie drauf ist.
 
Ich habe sie ebenfalls besucht und muss sagen das ich es wieder tun werde. Ich finde das mit der Nähe immer schwierig. Ich meine da kommt jemand fremdes daher und der erwartet dann die geile mega Nummer! Technisch war sie gut und auf meine wünsche ist sie absolut eingegangen. Beim Sex geht sie gut mit und lässt sich gut stoßen und es fühlt sich gut an! Wenn man sie hätte küssen dürfen und sie ein wenig mehr kommuniziert hätte, dann wäre man auf dem Stand eines one night standes, gewesen. Von daher für mich wurden alle Erwartungen eines Erstbesuches erfüllt.
 
Lilly - Club 165 in Wuppertal
Alter: 25, Größe 1,70 cm, Oberweite 75 C, Herkunft: Dominikanische Republik, Konfektionsgröße: 36/38, Schwarze Haare, Sprachen: Deutsch Englisch Spanisch

Berichte zu Club 165 in Wuppertal im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ein paar Tagen war mein Erstbesuch bei Lilly im Club 165.
Es ist bestimmt schon Mehr als 15 Jahre her, als ich dieses Etablissement zuletzt aufgesucht habe.
Jetzt suchte ich ein spontanes Vergnügen und habe die Adresse aufgesucht, ohne vorherige Terminabsprache. Aufgrund von Berichten in einem anderen Forum hatte ich Lilly schon vorab in die engere Auswahl genommen. Nachdem ich den Club betrat, stellten sich die Damen alle vor. Wobei vorstellen zu viel gesagt ist, sie stellten sich einfach in eine Reihe, ohne ihren Namen zu nennen.
Dabei gefiel mir Lilly auch am besten, so dass ich diese auswählte.
Die Thekendame kassierte für 30 Minuten 50 Euro und schon ging es über eine schmale Treppe eine Etage höher, in ein großes Verrichtungs Zimmer. Sie hat einen geilen Arsch, und es ist dadurch eine Freude, hinter ihr die Treppe hoch zu gehen.
Nach der gemeinsamen Waschung befummelten wir uns erst um stehen.
Die im Profil, angegebenen Zungenküsse gab es leider nicht, nur wenige leichte Küsse auf den Mund.
Dann ging es aufs Bett, wo sie ausgiebig und tief geblasen hat. Dabei konnte ich schön mit ihren Titten spielen.
Danach habe ich sie erst mal ausgiebig geleckt, was sie sehr genossen hat.
Dann ging es ans ficken. Zuerst setzte sie sich auf mich, so dass ich ihre geilen Titten sehen und bearbeiten konnte. Es war auch geil anzusehen, wie sie sich auf mir bewegte und ihr Becken kreisen ließ.
Danach etwas Missionar und dann doggy, was bei diesen geilen Arsch ein Muss ist.

Alles in allem eine gute Nummer, auch wenn die Zungenküsse fehlten, was bei mir eigentlich KO Kriterium ist. Aufgrund des top Preis-Leistungs-Verhältnis werde ich der Dame nochmal einen Besuch abstatten.
 
Zurück
Oben