Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

PL Club Miami

Admin

Administrator
>Abgetrennt von Tom. Nicht Tom sein Text. Text von andere Mann. Nix verstehen.<

Auch club Miami ist sehr empfehlenswert, Boys! Dort sind sooo viele echt sexy girls, mit model-figur (leider auf fotos nicht zu sehen) dass man da nicht raus gehen will :D

Ein Bericht wäre echt suuuuper!!

Begeisterung hält sich in Grenzen!

Hallo Tom,
sicherlich stimme ich Dir zu, wenn es darum geht das im Club Miami nette und auch hübsche Frauen anwesend sind. Jedoch muss auch gesagt werden, das der Club die höchsten Preise für Getränke hat ( Bier 10sl. & Cola 5sl. ), und es zumindest bei unserem Besuch vor kurzem, dort relativ -in angesicht der anwesenden Männer- wenige Frauen waren. Hinzu kommt je nach den Ansprüchen, das dort i.d.R. nur die "normale" Nummer heißt GV angeboten wird. Wenn Du angefangen bei Französich etwas extra haben möchtest, must Du auch extra zahlen. Die Zuschläge sind variabel je nach Frau. Von Anal möchte ich garnicht erst reden, da es bei den von uns gefragten Frauen auf rigorose Ablehnung traff.
Ich weiß nicht wie oder warum Ihr auf den Club Miami kommt und ich möchte diesen auch nicht schlecht machen, dennoch bin ich überzeugt das andere Clubs die bessere Wahl sind, für den der extras möchte und eine größere Auswahl an Frauen für sich beansprucht. Vom Preis, wie auch den Getränken, die es teilweise for free gibt, möchte ich nicht reden.

Ich hoffe hier niemanden auf die Füße zu tretten. MfG Unterwegs

UNTERWEGS hat es richtig beschrieben.

Hallo,
ich muß UNTERWEGS recht geben. War auch dort und nicht begeistert.
Geschweige denn mit meinem Fetisch. Die Dame wird mit Krankenschwesteroutfit und Dominapeitsche abgelichtet
Man denkt der Service wird angeboten.
Aber die Frauen die dort arbeiten wissen noch nicht einmal was Fetisch ist...außer langweiliges rausundrein bekommt man dort nichts.
Grüß
Peter

Zurück
Oben