"555" ist laut bösen Zungen der Grund, warum die Japaner bei den Freelancern in Bangkok so beliebt sind. Steht für 5cm, 5 Minuten lang für 5000 Baht (ca. 130 Euro). Anscheinend ist die Hessen Gang hier gleich zu setzen.

Denn die Cristina hat vorher in Hanau, Offenbach und Neu-Isenburg durchweg positive Rezensionen bekommen. Ich fand ihre Bilder sehr niedlich und so ein Jungvötzchen konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Sie verlangt 50 Euro für 15 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für die Stunde, das gewisse Extra kostet 50 Euro Aufschlag. Auf Nachfrage bot sie die halbe Stunde auch für 100 Euro inklusive Extra an. Zungenküsse bietet sie nicht an.
Sie residiert in einem Hotel in der Nähe der Pferderennbahn in Dortmund. Als ich wartete, ich war was früher da, kam sie von woanders mit ihrem Freund angelaufen. . Sah so angezogen sehr niedlich aus, aber anscheinend nicht gut gebucht, hatte den Termin auch knapp 40 Minuten vorher gemacht. Bin dann zu ihr aufs Zimmer und die 100 Euro übergeben. Sie ist freundlich, ließ mich ihren Teenybody erkunden und so musste ich ihr Vötzchen lecken, sehr klein und gepflegt. Als sie meinen Prängel dann mit Feuchttüchern säuberte, bevor sie zum Blasen ansetzte, meinte sie schon "Langsam Ficken". Sie hat ihn dann kurz geblasen, war ok und fragte mich welche Stellung. Aus Rücksichtnahme auf sie habe ich dann mit der Mission begonnen. Sie hat dabei meinen Schaft mit der kompletten Handbreite blockiert, so dass ich nur zu Hälfte reinkonnte und jammerte die ganze Zeit "Aua, Aua", auch recht laut. Wir haben dann sogar noch die Stellung gewechselt, Doggy, wo sie mich auch die ganze Zeit weggedrückt hat, mehr als zwei Drittel war ich nie drin. Wüsste nicht, wann mir das das letzte Mal passiert ist. Dazu noch echt langsames Ficken. Da werde ich nie kommen. Die Sache war ein Reinfall, das war klar. Ich habe es mir dann mit der Hand gemacht und kurz vorm Kommen die Eichel wieder ins Vötzchen geschoben und abgespritzt. Habe micht dann noch kurz im Bad sauber gemacht und war nach 15 Minuten wieder auf der Straße.
17,5 x 5,5 cm sind meine Maße, so wie die sich angestellt hat, ist sicher schon viel früher bei ihr Schluss. Ich würde sie nicht als AZF bezeichnen, sie konnte es tatsächlich einfach nicht. Also wenn ihr eher der kleinen Fraktion angehört und 100 - 130 Euro für nen Teeny zahlen wollt, könnt ihr das sicher machen.
Aber im Vergleich zu einer Denisa, aktuell in Duisburg, ist sie klar in allen Belangen unterlegen. Ich werde garantiert nicht wieder hingehen. Denke sie wird auch nicht lange bleiben. Die 555 Jungs aus Hessen warten sicher schon.