Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Deea in Essen-Altenessen

Ich hatte die sogenannte Deea schon länger auf dem Schirm wegen ihren Teeny Körper.
Gestern nachmittag habe ich ihr dann den geplanten Besuch abgestattet.

Sie wohnt in Altenessen nicht weit von der Bäuminghausstrasse

Abgemacht waren 50 für 20 Minuten. Nach der Geldübergabe war sie auf einmal launisch
und nicht mehr so gut drauf wie ich sie an der Tür auftrat.

Blasen nur kurz, beim Ficken nach einigen Minuten schon Druck gemacht. Verständigung verlief
fast nur in Zeichensprache weil sie Deutsch und Englisch wohl nicht verstand.
Seltsam war nur beim Kontakt zuvor über Whatsapp hat sie alles verstanden oder ihr Zuhälter
hat geschrieben.

Für den kurzen Druckabbau noch zu gebrauchen.Werde sie aber in nächster Zeit nicht wieder besuchen

Ich meine, das sie bisher als Maya unterwegs war und wir auch schon ein Thema zu ihr haben.

Hallo zusammen, habe sie auch besucht. 50 für 20. guter BJ mit streicheln und anfassen, danach doggy genommen. Geht gut mit. Abschluss dann in der Missio. Alles in allem ok. Wf 60%

Ich meine, das sie bisher als Maya unterwegs war und wir auch schon ein Thema zu ihr haben.
Stimmt vollkommen. Dea hat früher als Maya inseriert. Selbst für den schnellen Druckabbau ist da das Geld zu schade

Wenn man einfach Bock hat eine optisch ganz nice Perle günstig zu betanken sollte das passen. Zumindest, wenn man eh in der Nähe ist. Vielleicht auch einfach eine Frage der Bequemlichkeit. ;)

Wenn man einfach Bock hat eine optisch ganz nice Perle günstig zu betanken sollte das passen. Zumindest, wenn man eh in der Nähe ist. Vielleicht auch einfach eine Frage der Bequemlichkeit. ;)
Stimmt genau. Ich habe keine Lust neben der eher negativen Nummer auch noch übermässig Benzin zu verfahren. Daher beschränke ich mich überwiegend auf Essen, Bochum und Gelsenkirchen.

Falls jemand von Euch relativ zuverlässige Frauen empfehlen kann, möglichst eher dunklerer Typ, keine Afrikanerinnen (Bin kein Rassist) bis 35 Jahre und schlank, kann mir gerne einen Hinweis geben. Tabulos (Ordensschwester) wäre klasse
Danke für eine Antwort

Mit Maria/Emma habe ich gute Erfahrung gemacht: (Ist aber eher hellhäutig) 50430 inkl. †

Maria/Emma

Miriam sind die Meinungen gespalten, ich mag sie. (Asi-Toaster Braun) (50430 zzgl. 30 für †)

Miriam

Sonst halt Arabella/Grimme (Happy Hour 15 € und je Nummer 30420)

In nomine patris et filii et spiritus sancti!

Edit:

Rubens

Die Dame ist einiges mehr aber liest Dir eine gute mündliche Beichte, ganz glaubt sie aber nicht. 80460 sind da aber gut angelegt, wenn man auf "mehr" steht und bis DO fährt.

Vielen Dank. Da hast Du mir geholfen.
Ich hatte mich mit dunklerer Typ ziemlich unglücklich ausgedrückt. Rumänische und Bulgarische Ladies
mag ich auch. Die Emma aus Gelsenkirchen habe ich schon mal besucht. Ich finde die auch echt nett und korrekt.
Nochmals vielen Dank:)(y)

So auch grad mal eben drüber und alles reingefeuert. Geht für den Druckabbau und noch halbwegs eng.Für den Übergang grad noch ok. Könnten aber mal wieder mehr neue kommen nach Bochum und Essen.

Heute mittag habe ich mir nochmal die Deea gegönnt.Man sollte den Ladies immer eine zweite Chance geben.
Diesmal habe ich 60 Euro für 20 Minuten investiert.
Heute hat sie wenigstens den Dödel noch hart geblasen, auch hat sie wegen der Zeit kein Druck gemacht.
Der Akt war dann trotzdem schnell vorbei, sie ist relativ eng und ich war zu geil.
Saubermachen mit feuchten Tüchern.Badezimmer nicht angeboten.Momentan sind die Handwerker im Haus.Also Diskretion etwas eingeschränkt

Heute mittag habe ich mir nochmal die Deea gegönnt.Man sollte den Ladies immer eine zweite Chance geben.
Diesmal habe ich 60 Euro für 20 Minuten investiert.
Heute hat sie wenigstens den Dödel noch hart geblasen, auch hat sie wegen der Zeit kein Druck gemacht.
Der Akt war dann trotzdem schnell vorbei, sie ist relativ eng und ich war zu geil.
Saubermachen mit feuchten Tüchern.Badezimmer nicht angeboten.Momentan sind die Handwerker im Haus.Also Diskretion etwas eingeschränkt

Falls es hier noch irgend jemand interessiert. Die Lady ist jetzt nach Essen-Borbeck verzogen. Nähe Aktienstrasse und dem Deichmann-Schuhe Stammsitz

Habe Deaa, Maya in den letzten Wochen einige Male besucht. Das letzte Mal war richtig geil, da ich sie in 3 Stellungen wirklich hart durchgeorgelt habe. 80F30 mit katholischem Service und Finger im Po. Bei Sympathie und ein paar rumänischen Brocken taut sie etwas auf. Und der Teenybody ist wirklich knackig, griffig. Die Dose ist nicht mehr so eng, wie der Body suggeriert.
Trotzdem werde ich ihr wieder meine nächste Sahnespende injezieren.

Hab sie die Tage das erste Mal gefickt. War ungefähr so gut/schlecht wie erwartet. Das Fingern war echt geil und sie ist schön eng. Aber die versteht ja wirklich kein Wort Deutsch und das nach 2 Jahren hier. Und das Gesicht ist auch nur so mittel. Aber sie hat trotzdem viel gelacht, immerhin.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben