Ich hatte die sogenannte Deea schon länger auf dem Schirm wegen ihren Teeny Körper.
Gestern nachmittag habe ich ihr dann den geplanten Besuch abgestattet.
erotik.markt.de
Sie wohnt in Altenessen nicht weit von der Bäuminghausstrasse
Abgemacht waren 50 für 20 Minuten. Nach der Geldübergabe war sie auf einmal launisch
und nicht mehr so gut drauf wie ich sie an der Tür auftrat.
Blasen nur kurz, beim Ficken nach einigen Minuten schon Druck gemacht. Verständigung verlief
fast nur in Zeichensprache weil sie Deutsch und Englisch wohl nicht verstand.
Seltsam war nur beim Kontakt zuvor über Whatsapp hat sie alles verstanden oder ihr Zuhälter
hat geschrieben.
Für den kurzen Druckabbau noch zu gebrauchen.Werde sie aber in nächster Zeit nicht wieder besuchen
Gestern nachmittag habe ich ihr dann den geplanten Besuch abgestattet.
Neu in Essen ⭐️ DEEA ⭐️ Verdorben und geil * Komm zu mir ⭐️
Hallo Liebling! Ich bin sehr zierlich und eng gebaut und liebe es Deine harte Männlichkeit zu spüren! Ich stehe auf fantasievolle Sexspiele und probiere sehr gern Neues aus. Mein Busen ist ganz natürlich und wartet auf Deine zärtlichen Berührunge...
Sie wohnt in Altenessen nicht weit von der Bäuminghausstrasse
Abgemacht waren 50 für 20 Minuten. Nach der Geldübergabe war sie auf einmal launisch
und nicht mehr so gut drauf wie ich sie an der Tür auftrat.
Blasen nur kurz, beim Ficken nach einigen Minuten schon Druck gemacht. Verständigung verlief
fast nur in Zeichensprache weil sie Deutsch und Englisch wohl nicht verstand.
Seltsam war nur beim Kontakt zuvor über Whatsapp hat sie alles verstanden oder ihr Zuhälter
hat geschrieben.
Für den kurzen Druckabbau noch zu gebrauchen.Werde sie aber in nächster Zeit nicht wieder besuchen