Die Terminvereinbarung funktioniert verzögert und etwas unbehände per Whatsapp. Offensichtlich schreibt sie nicht selbst oder benutzt einen Übersetzer. Ihre Sprachkenntnisse sind eher mangelhaft, auch wenn sie sehr bemüht wirkt.
Diana ist jung und etwas temperamentvoll, jedoch kommt sie sehr serviceorientiert daher und läßt sich gut steuern. Sie wirkt streckenweise auch völlig verpeilt bis irre, was für mich die Sache mit ihr irgendwie noch attraktiver macht. Berührungsängste hat sie überhaupt keine, vielmehr kommt sie auf allen Ebenen sehr natürlich daher. Was mir besonders gefällt ist, daß sie wenig bis gar nicht geschminkt ist. Auch wenn sie gesichtstechnisch kein Topmodel ist, reicht es für "Nachbars hübsche Tochter", die man gerne mal ordentlich durchnehmen würde

Die angegebene Körpergröße kommt gut hin. Sie könnte etwas älter als 22 Jahre sein und ihre strammen Brüste sind für mich schon an der Grenze zum B-Cup. Auf jeden Fall wirkt sie sportlich, nicht abgemagert und hat eine schön stramme Figur. Die Bilder sind topaktuell und offensichtlich in der gemieteten Unterkunft entstanden. Es gibt zwar eine Waschmöglichkeit, frische Handtücher gibt es jedoch nicht.
Da sie offensichtlich Raucherin ist, habe ich nach ZK gar nicht erst weiter gefragt. Für die halbe Stunde waren 70 EUR abgemacht. Uch nach Geldübergabe gibt es kein Gezicke und sie wirkt durchweg gut gelaunt. Beim Dreistellungskampf macht Diana ordentlich die Beine breit, meistert diesen glaubhaft, leidenschaftlich bis willig und ist sehr sauber. Die Aufpreisliste hat eigentlich nur einen überschaubaren Posten. Anal steht schriftlich nicht in ihrem Leistungskatalog, ich könnte mir aber vorstellen, daß man danach fragen kann.
Fazit: Diana ist wirklich eine nette Fickstute, die sich das Geld gerne verdient.
Es hat echt Spaß gemacht mit ihr. gerne wieder.