Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Diana aka Anna in Bochum Bochum

• Ersteller Ersteller Hormonspiegel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 19
  • Aufrufe Aufrufe 9K
  • Schlagworte Schlagworte
    anastasia

Anastasia in Duisburg

24 Jahre, 80B, KF 36,1.80m, total rasiert, osteuropäisch

Tel: 015736079402 bzw, 0157-36079402

Berichte zu Diana aka Anna in Bochum Bochum im Freierforum

Weitere Namen: Diana, Anna
Weitere Orte, Duisburg, Bochum, Mülheim
Weitere Rufnummern
Tel: 015731254033 bzw. 0157-31254033
Tel: 01634546210 bzw. 0163-4546210
Tel: 015782015818 bzw. 0157-82015818
Tel: 0163-2296462 bzw. 0163-2296462
Tel: 01636599129 bzw. 0163-6599129

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anastasia, russische Dl mit gutem Vollservice anstelle des schnellen abschritzorientierten Abarbeitens.
Katholisch 90430

Termin jetzt doch noch heute hingekriegt und anständig in der Missionsstellung befüllt. Sinfach nur Schauen ihre junge Mumu spüren und reinlaufen lassen.

Eine wirklich sehr schöne junge Frau die nach meiner Schätzung gerade knapp über 20 ist.

Kein Geld verbrannt aber höchstwahrscheinlich keine Wiederholung - 90430 - da muss sie noch ein wenig was dazu lernen.

Mahlzeit, war gerade bei der Lady gewesen.
Inseriert aktuell als Xenia bei markt und orodudel für Essen Gerschede.
Da dies praktisch um die Ecke meiner Mutter fand ich als gute Idee Mama mal wieder einen Besuch abzustatten und anschließend einmal die Dame zu besuchen.
Termin kurzfristig über WA ausgemacht.
Wer schon mal bei Analpueppi war kennt das Haus und die Wohnung.
Aufgerufen wird 80430 und 150460 wobei es wohl keine weiteren Extras gibt bzw. anfallen.
Madame war anscheinend alleine in der Wohnung.
30min Variante gewählt.
Aussehen exakt wie auf den Bildern.
Kein küssen, kein lecken oder fingern.
Kurz blasen lassen und dann in Missio gefickt.
Einmal dies große (ca.180cm) junge Dame gefickt.
Haken für erledigt dran gemacht.
Schönes Wochenende.

Ah, hat.sie.wieder mit.Céline getauscht. Viel Frau, viel Geld, wenig Erotik - um es mal auf den Punkt zu bringen.

Sie, genauso wie die moldawischen Kristina aus Essen, sind sehr begrenzt in der.Flexibilisierung ihren Dienstleistungen, scheinbar läuft es auch si bei den beiden großen Junghühnern...

Sie ist wieder da, als Diana in Bochum Wattenscheid besuchbar. Unter +4915782015818 erreichbar, sind auch noch ein oder zwei andere SDL dort. Service im Sinne des Papstes 30 min 80€, 1 std 140€. Ließ sich ordentlich durchnehmen. Wiederholung möglich.

Die Terminvereinbarung funktioniert verzögert und etwas unbehände per Whatsapp. Offensichtlich schreibt sie nicht selbst oder benutzt einen Übersetzer. Ihre Sprachkenntnisse sind eher mangelhaft, auch wenn sie sehr bemüht wirkt.

Diana ist jung und etwas temperamentvoll, jedoch kommt sie sehr serviceorientiert daher und läßt sich gut steuern. Sie wirkt streckenweise auch völlig verpeilt bis irre, was für mich die Sache mit ihr irgendwie noch attraktiver macht. Berührungsängste hat sie überhaupt keine, vielmehr kommt sie auf allen Ebenen sehr natürlich daher. Was mir besonders gefällt ist, daß sie wenig bis gar nicht geschminkt ist. Auch wenn sie gesichtstechnisch kein Topmodel ist, reicht es für "Nachbars hübsche Tochter", die man gerne mal ordentlich durchnehmen würde ;) Die angegebene Körpergröße kommt gut hin. Sie könnte etwas älter als 22 Jahre sein und ihre strammen Brüste sind für mich schon an der Grenze zum B-Cup. Auf jeden Fall wirkt sie sportlich, nicht abgemagert und hat eine schön stramme Figur. Die Bilder sind topaktuell und offensichtlich in der gemieteten Unterkunft entstanden. Es gibt zwar eine Waschmöglichkeit, frische Handtücher gibt es jedoch nicht.

Da sie offensichtlich Raucherin ist, habe ich nach ZK gar nicht erst weiter gefragt. Für die halbe Stunde waren 70 EUR abgemacht. Uch nach Geldübergabe gibt es kein Gezicke und sie wirkt durchweg gut gelaunt. Beim Dreistellungskampf macht Diana ordentlich die Beine breit, meistert diesen glaubhaft, leidenschaftlich bis willig und ist sehr sauber. Die Aufpreisliste hat eigentlich nur einen überschaubaren Posten. Anal steht schriftlich nicht in ihrem Leistungskatalog, ich könnte mir aber vorstellen, daß man danach fragen kann.

Fazit: Diana ist wirklich eine nette Fickstute, die sich das Geld gerne verdient.

Es hat echt Spaß gemacht mit ihr. gerne wieder.

Mit dem Kontakt hapert es aber leider etwas.
Habe gestern versucht einen Termin zu bekommen und keine Reaktion.
Am Mittwoch war der Kontakt da gewesen und die Adresse mitgeteilt worden.
Aber wenn keine Reaktion oder eine Antwort kommt, dann fahre ich bestimmt nicht ein paar Kilometer
auf gut Glück.
Schade bin an ihrem Service und ihrem Aussehen interessiert und auch von den positiven Berichten hier.
Vielleicht klappt es ja mal die Tage.
Werde dann Berichten.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben