Was mich direkt angesprochen hat bei der Dame war das Profilbild und diese natürlich, unverkrampfte Optik. Die Figur sieht super aus und jede Proportion stimmt.
Tatsächlich sieht sie live auch genauso aus wie auf den Bildern. Leider fehlte in ihrem Gesicht bei unserem Date jegliche Unbeschwertheit und auch das Lächeln war die ganze Zeit über weg. An diese Stelle trat von Anfang an ein mürrisches Gesicht, ein wenig wie Grumpy Cat

und im Laufe des Dates wechselte es zu einer Mischung und Gelangweilt und keinen Bock mehr.
An dieser Stelle gebe ich für die Optik 5 Sterne
Wem das ausreicht kann die Dame gerne besuchen sollte sich aber auf ein Sparprogram einstellen und damit rechnen, dass die meisten der beworbenen Eigenschaften eher eine Luftnummer sind als ein Fakt. Was ich ihr zugute halten möchte ist die Tatsache, dass man tatsächich wie in Ihrem Profil versprochen viel Lachen kann, allerdings nicht mit ihr sondern eher über die Dinge, die sie vorgibt zu sein und die nach einem Treffen sehr belustigend sein können wenn man sich alles nochmal durchliest
Hier mal die Highlights
"Zwischenmenschliche ist extrem wichtig"

"Wichtig ist mir aber das bei mir alles ungezwungen ist"

"Auf stumpfes schnelles rein raus und abbarbeiten stehe ich nicht, möchte ich auch nicht hier anbieten"

"Ich bin keines Wegs professionell die Zwischenmenschliche Erfahrung und gemeinsame Zeit liegen bei mir auf den Fokus"
Wie ich jetzt erst gemerkt habe scheint die Dame eine noch unerkannte Schizophrenie zu haben und ich hatte das Pech genau an diesem Tag ihren Gegenpol vor mir zu haben
Dabei fing alles so schön und unkompliziert an. Auf ein erstes anschreiben über WA kamm direkt der Straßenname und die Preisvorstellung. Daraufhin kammen ein paar vorgefertigte Antworten, die nicht unbedingt zur Frage von mir passten aber die Dame hat sicherlich mehrere Chats gleichzeitig zu bewältigen da kann Frau auch schonmal den Multitasking Skill verlieren

Ich fragte sie, ob knutschen im Preis mit drin ist und sie antwortete, dass sie keine speziellen Serviceversprechen macht
Ich kam 7 Minuten zu spät an der Adresse an wo sie meinte ich könnte gut parken und bestätigte meine Ankunft...
Es folgte 5 Minuten Wartezeit in der sie immer mal wieder online war...
Dann endlich eine Nachricht ich solle noch einen Moment warten...
Weitere 14 Minuten später kam der Hinweis, der "VERMIETER" wäre noch da...
---Tatsächlich stand kurz vorher auf der anderen Straßenseite noch ein Typ suchend mit seinem Handy vor einem Haus in das er dann auch rein ging---
Weitere 10 Minuten später kam der "VERMIETER" wieder raus
Ich betrat das Haus und ging in den Flur in den 1 Stock. Die Wohnungstür stand offen. Es war extrem spartanisch eingerichtet. Ich ging auf eine Tür zu, die verschlossen war und klopfte. Es mache mir GRUMPY CAT mit geilem Körper auf und bat mich in ihr Schlafzimmer.
Sie hatte ein weißes übergroßes Hemd an und die Haare noch oben zusammengesteckt

Links in einem anderen Zimmer saß noch ein Dame auf einer Couch und spielte mit dem Handy. Spätestens jetzt hätte mir mein Gefühl sagen sollen "umdrehen", aber ich wollte dem ganzen eine Chance geben.
Das, nennen wir es "Verrichtungszimmer" war ebenfalls sehr karg eingerichtet und es lag noch ein kleines Aschehäufchen auf dem Nachttisch

Ich sagte ich wollte noch kurz duschen wie ich bereits über WA angekündigt hatte und überreichte ihr davor noch schnell den finanziellen Energieausgleich und einen kleinen Kuss um schonmal etwas Vorfreude zu machen.
Leider wurde der Kuss verweigert und es folgte eine 1 Minütige Minidiskussion, zwischen den Fronten "Knutschen kostet Extra" und der meinen, dass sie das vorher hätte sagen müssen.
Meine Front gewann

also ging ich duschen. 3 Minuten später stand ich im "Schlafzimmer" und wir knutschten etwas, aber eher auf Sparflamme. Sie zog mich aus und wir machten auf dem Bett weiter. Ich bat sie mehrfach, das Tempo etwas runterzufahren, aber zu der diagnostizierten Schizphrenie kam wohl noch akute Taubheit.
Als nächstes wollte sie Sex!...YES

allerdings mag sie nur Doggy

Wir einigten uns auf erst Doggy und danach Reiten und es ging los. Ich wollte mich steigern und fing mit leichtem Stoßen an. Wir kollidierten wieder mit unseren Vorstellungen von schönem Doggy und ich legte mich auf den Rücken. Sie nahm die Sache in die Hand. Innerhalb von 2 Minuten hatte sie meinen Exkalibur auf Geburtsgröße runtergerubbelt und ich bat ihr an Oral weiterzumachen.
Sie weigerte sich, weil sie keine Lust hatte und er ja eh schon so klein ist

Mein Hirn und Verstand wechselten wieder zurück zwischen meine Ohren und ich bat ihr an mir einen Teil vom Geld wiederzugeben und ich würde gehen. Da Ihre persönlichen AGBs das nicht zulassen gab ich ihr, als ich mich angezogen hatte nocheinmal die Chance das ganze einfach zu regeln. Sie verneinte und bekam wortgewandte Unterstützung von ihrer Freundin, die im Nebenraum gesessen hatte und nun als Rädelsfüherin das Argumentieren übernahm. Ich verlies die Wohnung ohne Einigung und zog weitere Register, die mir im Endeffekt den geforderten Erstattungswunsch einbrachten.
Wiederholungsfaktor: