Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Elena, Eros 26 Zimmer 11

Normalerweise ist der Vulkan nicht mein bevorzugtes Revier, da ich aber am Samstag einen privaten Termin in Duisburg hatte lag aber ein Abstecher zum Vulkan nahe.

Am Ende einer Orientierungsrunde bin ich dann im neuen Vulkanhaus gelandet. Im 2. OG bin ich dann auf Elena gestoßen.

Elena ist nach eigenen Angaben 25 und kommt aus Italien (ich glaube aber eher Osteuropa). Ihre Haare sind blond gefärbt (starker schwarzer Ansatz). Sie ist ca. 1,60m groß mit mittelschlanker Figur und großen Natur-Titten.

Ihr Angebot an der Tür war 30 € für ficken, blasen, Titten lecken und anal. Wir einigten uns auf 50 € für das angebotene Programm zzgl. FO und lecken.

Nach einer kurzen Fummelei gingen wir nacheinander ins Bad. Sie holte mich ab und wir begaben uns aufs Bett.

Zuerst bekam ich ihre Titten ins Gesicht gedrückt und konnte schön an ihnen saugen und sie schön durchkneten. Sie rutschte langsam runter und begann eine gute französisch Einlage.

Nach ein paar Minuten wurde ich aufgefordert sie zu lecken. Dieser Aufforderung kam ich gerne nach. Beim Lecken ließ sie sich in beide Öffnungen fingern. Beim Fingeranal ging sie richtig gut ab.

Anschließend wurde gummiert und sie sattelte auf und hat mich richtig gut geritten. In der gleichen Position wechselten wir von vaginal auf anal. Hierbei ging sie richtig ab.

Wir wechselten noch in die Missionarsstellung bevor sie französisch das Ende einleitete.

Alles passierte ohne jeden Zeitdruck.

Wiederholungsfaktor 95 %, da ihr Schatzie gequatschte ein wenig genervt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

War heute Abend bei besagter Dame. Vorab-Sie hält was Sie verspricht.

Sie residiert im zweiten Zimmer auf der rechten Seite wenn man das Treppenhaus mit dem
Übergang zum Haupthaus nimmt.

Sie ist ca 160cm groß, Blond gefärbt, Piercing am Mundwinkel, große Titten und etwas mehr auf der Hüfte. Wie oben bereits geschrieben wurde kommt sie aus IT. Kann nicht genau sagen ob es stimmt. Art, Akzent und Temperament passt jedenfalls.

Ich habe ihren 30 Euro Standart gebucht der aus Anal, GV, Titten lecken und Blasen bestand. Sie lässt sich sehr viel Zeit und kuschelt gerne. Anal kann man sie in diversen Stellungen nehmen. Allerdings ist sie Anal nicht sonderlich eng...

Muschi ist teilweise behaart (ich glaube aber aufgrund von mangelnder Rasur-also nicht etwa gewollt) und ZK macht sie nicht.

(Starke) Abzüge in der B-Note gibt es für das ständige Schatzi Schatzi welches ja eigentlich das Unwort schlechthin ist. Ich vermute, dass ihr Wortschatz(i) ;) nicht hergibt und sie es deshalb sagt. Nervt auf Dauer!

Wer darüber hinweg sehen/hören kann bekommt bei ihr fairen und preiswerten LH Standart inkl. Anal was ja eigentlich selten ist. Seid lieb zu ihr und viel Spaß

Elena

weiss denn jemand an welchen Tagen Elena anwesens ist? Ich war gestern in der Mittagszeit im Vulkan und habe mir die Beine in den Bauch gestanden ohne Elena zu sehen. Schade, denn nach den guten Bewertungen:) hätte ich sie gerne flach gelegt.

weiss denn jemand an welchen Tagen Elena anwesens ist? Ich war gestern in der Mittagszeit im Vulkan und habe mir die Beine in den Bauch gestanden ohne Elena zu sehen. Schade, denn nach den guten Bewertungen:) hätte ich sie gerne flach gelegt.

Ich war Abends dort, gegen 23:00. In der Woche...

Die Dame war gestern nicht mehr vor Ort!

Es war auch kein Namensschild mehr an der Tür!

Zuletzt bearbeitet:
Nach den vielen Berichten habe ich die Dame auch besucht. Aufgrund mein Vorwissen durch Eure Berichte habe ich versucht das viele Gerede der Frau sowie auch das Schatzi zu unterbinden. Und es hat auch einigermaßen geklappt. Habe versucht Ihr ein paar neue Wörter bei zubringen und nicht nur Schatzi, Ihr seit also auch bei Euren nächsten Besuchen gefragt...
Der Service ist TOP, schöne Französich mit geilem Anal Verkehr in verschiedenen Stellungen. War echt eine geile Nummer.
Werde sie wieder besuchen, das ist jetzt schon Garantie.
Viel Spass

elena ist wieder da.

war heute bei ihr: kann mich meinen vorredner nur anschließen: kein zeitgruck, sehr bemüht und anschmiegsam, konnte ihren after (oder darm) sensationell vorfingern und dann 1a analverkehr für 30 Euro. mir sagte sie noch, dass sie lieber anal als vaginal machen würde und das nehme ich ihr auch ab. ich war noch nie bei einer frau, die sich so entspannt anal nehmen lässt

wiederholungsfaltor 130%

Elena Anal

elena ist wieder da.
ich war noch nie bei einer frau, die sich so entspannt anal nehmen lässt

Auch ich kann die Infos nur bestätigen. Elena möchte einfach nur gefallen und das die Männer wieder kommen. Das mit dem Schatzi habe ich ihr auch gesagt. Sie sagt selber, dass ihre fehlende deutschkenntnisse (8. Wochen in Deutschland) der Grund dafü sein soll. Wie auch immer, sie hält sich an Absprachen und strahlt immer eine gute Laune aus. Sie ist immer ab 14Uhr bis 6Uhr anwesend. Anal ist bei ihr quasi immer direkt ohne Aufpreis (30€) dabei. Bei jedem Stellungswecsel fragte sie "Muschi oder anal". Jeder der nett ist und sie nicht auf 20€ drücken möchte wird zufrieden rauskommen.

Elena

Kann die positiven Wertungen voll bestätigen.
FM, GVM, AVM für 30€ zu finden auf Zimmer Nr. 706!;)

Habe Elena endlich auch angetroffen. Ich war Samstag gegen Abend im Vulkan und kann nur bestätigen, dass Elena wirklich eine süsse kleine Maus ist. Sie empfing mich als wären wir alte Bekannte und küsste und knutschte mich schon vor der Türe. Danach ging die Post ab. Schnell ins Badezimmer, danach cremte Elena, wie sie sagte, auch noch schnell ihren Arsch ein, dann ging es ab auf das Bett. Sie ist sehr liebevoll und anschmiegsam und im Bett wirklich eine Granate. Ihre dicken Titten lässt sie kneten und lecken und ihren Arsch und Muschi fingern. Bereitwillig streckte sie mir ihre beiden Löcher entgegen während sie intensiv und erfolgreich blies konnte ich sie auch schmecken. Anschließend überließ sie mir welches ihrer beiden Löcher ich befiedigen wollte. Es stimmt, dass sie nicht sehr eng gebaut ist, aber es ist ok. Anschließend wieder küssen und schmusen auch noch im Badezimmer während ich mich
gewaschen habe. Elena möchte ihre Kunden zufrieden wissen, denn nur dann ist eine Wiederkehr garantiert.
Ich werde sie auf jeden Fall schnellstens wieder besuchen, nur nicht an einem Samstag, denn dann ist es im Vulkan sehr voll.

Welche Zimmernummer ********?

Habe Elena endlich auch angetroffen. Ich war Samstag gegen Abend im Vulkan und kann nur bestätigen, dass Elena wirklich eine süsse kleine Maus ist. Sie empfing mich als wären wir alte Bekannte und küsste und knutschte mich schon vor der Türe. Danach ging die Post ab. Schnell ins Badezimmer, danach cremte Elena, wie sie sagte, auch noch schnell ihren Arsch ein, dann ging es ab auf das Bett. Sie ist sehr liebevoll und anschmiegsam und im Bett wirklich eine Granate. Ihre dicken Titten lässt sie kneten und lecken und ihren Arsch und Muschi fingern. Bereitwillig streckte sie mir ihre beiden Löcher entgegen während sie intensiv und erfolgreich blies konnte ich sie auch schmecken. Anschließend überließ sie mir welches ihrer beiden Löcher ich befiedigen wollte. Es stimmt, dass sie nicht sehr eng gebaut ist, aber es ist ok. Anschließend wieder küssen und schmusen auch noch im Badezimmer während ich mich
gewaschen habe. Elena möchte ihre Kunden zufrieden wissen, denn nur dann ist eine Wiederkehr garantiert.
Ich werde sie auf jeden Fall schnellstens wieder besuchen, nur nicht an einem Samstag, denn dann ist es im Vulkan sehr voll.

Welches Zimmernummer hat die Gute denn, war gerade im neuen Anbau von 17-19 und habe kein Namensschild mit "Elena" gefunden Gruß BKseven

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben