Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Neuwied Ella / Milla in Neuwied und anderswo

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 2K
  • Schlagworte Schlagworte
    reisedame

Ella / Milla in Neuwied und anderswo

24 Jahre, 165 cm, OW 80 B, KF 36

Tel: 015777779118 bzw. 0157-77779118
Tel: 015213023487 bzw. 0152-13023487

Berichte zu Ella / Milla in Neuwied und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Eierlecken, Verbalerotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen

Weitere Namen: Milla

War auch in Wetzlar, Rüsselsheim, Neuwied, Gießen, Gießen Kleinlinden

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell residiert Ella in Neuwied in einem Wohngebiet unweit des B1 Baumarkts. Sie bietet bei Ladies umfangreichen Service für 130/h bzw. 80/30min. an. Die in der Anzeige aufgeführten ZK wurden auf Nachfrage bestätigt. Die Berichte im Ladies Forum waren neutral bis positiv, daher dachte ich mir, die Dame schaue ich mir mal aus der Nähe an.

Heute war ich pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit vor Ort, WA geschickt, dass ich da bin, nur ein Häkchen. Auch die zweite Nachricht 5 min. später ging nicht durch. Nach 15 min. ohne Reaktion bin ich wieder abgezogen. Wenig später kam von ihr eine Sprachnachricht, sie esse gerade, ich könne in 15 min. kommen. Habe sie gefragt, warum sie mir das nicht vor dem Termin mitgeteilt hat. Es folgte von ihr eine schnippische Sprachnachricht, sie müsse auch mal essen und könne nicht die ganze Zeit nur ficken. Wenn ich nicht mehr komme, sei ihr das aber auch egal. Die hat doch die Pfanne heiß! Für mich hat sich das erledigt.

Als ich ihre grauselige Stimme gehört habe, war ich übrigens froh, sie nicht angetroffen zu haben. Weshalb haben eigentlich die RumBul-Mädels fast alle so abtörnende grobe und unharmonisch klingende Stimmen?

Die Dame hat übrigens bei Ladies noch eine zweite Anzeige mit dem Titel "Milla ZK & GB" geschaltet, Nummer: 01521-3023487

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell als Ella und Milla in Gießen Kleinlinden mit den oben hinterlegten Rufnummern aktiv.
Datenbeitrag vervollständigt.

Zurück
Oben