Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Elza sicher keine Eiskönigin

Auf Markt auf das vermeintliche schöne Bild aufmerksam geworden, habe ich versucht etwas über diese Damen herauszufinden. Null komma nix gefunden. Also selbsttest und angeschrieben. Promt kam vie Whatsapp auch Antworten über Preise und zwei weitere Bilder die nicht mehr zeigten. 60 Euro für 30 Minuten und 80460. Komische zahlen aber ok. Nicht schlecht dachte ich. Aufpreis fü Glaubensabnahme 20 on Top. Fragte höflich nach ienem quicky udn wurde mit 50 bejaht inkl Beichte. Ok dachte ich, das geht. Angekommen, hätte ich kehrt machen sollen. Wurde sofort gefragt ob ich Gras zum rauchen hätte. Habe es verneint, ob ich abndere Drogen hätte. Auch verneint. Sie war nicht begeistert. Ich eigentlich auch nicht. trotzdem geblieben. Sie sich ausgezogen, und erzählt si ehat zwei Kinder. Siht man am Bauch und an den Tüten die ziemlich ausgelutscht waren. Egal, ich hatte Druck und von hinten sah es noch gut aus. Sie an Creme auf meinem Schwanz getan und auf ihre Muschi. Ich dachte ich werd nicht mehr. Dann hat sie samt creme geblasen, richtig ungekonnt. Hab nach 10sek abgebrochen und gesagt dreh dich um. Da ich wirklich Druck hatte, spritzte ich nach schon 3 Stößen. War auch gut so. Wollte wirkich nur raus. Reinspritzen durfte ich auch nicht, da sie keine Pille nach eigener Aussage nimmt. Egal. Hauptsache Druck los. Und Diskretion gibt es da auch nicht, der freier wurde schon von ihrer Kollegin reingeholt und wartete vor der Tür. Absolutes Nogo. Wiederholung? Null. Aussehen eine 3 von 10. Blasen 0 von 10. Sex 1 von 10. Naja, man muss auch mal Pech haben. Aber für den Preis und den kurzen Druckabbau, wars naja, Ok

Zurück
Oben