Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Emily Uelzen, Celle u.a.

2016 schreibt Bernhard über Emily, die damals noch Vicky hieß
Die Bilder des Profils geben sie leider überhaupt nicht wieder. Ich hatte Mühe sie zu erkennen. Sie war ungeschminkt und etwas fülliger. Entweder hat sie zugenommen oder die Bilder sind dünner gemacht. Sie ist aber trotzdem durchaus attraktiv und wohlproportioniert, aber eben anders als die Bilder versprechen. Hiervon habe ich mich aber nicht irritieren lassen und ihr 50430 FM ohne Küssen wie sie betonte gegeben. Zungenküsse und Französisch ohne kosten 20 mehr.

Berichte zu Emily Uelzen, Celle u.a. im Freierforum

Am Anfang habe ich die bezaubernde und charmante Lady entblättert und zärtlich überall liebkost. Dann ging es weiter auf die Spielwiese mit heißen Körperküssen für mich. Da kam dann wirklich Girlfriend -Feeling auf. Dann hat sie mich Französisch mit verwöhnt: Ganz sanft ohne Handeinsatz und mit geilen Blicken für mich. Das war schon wirklich obere Liga.

Ich war dann so geil, dass ich sie in die Reiterstellung bat. Das klappte aber nicht. Dann bat sie mich sehr lieb in die Missio. Dass war wirklich toll, da ich mich in Ihren Hals und den langen blonden Haaren mit küssen, lecken und Lutschen vergraben durfte. Da steh ich nun wirklich drauf. Dann bat ich sie in die Doggy bis zum Abschluss.

Fazit: Ich hatte ein schönes Erlebnis obwohl ich sie mit den Bildern nicht in Verbindung gebracht hätte. Besonders dünn, wie die Bilder erwarten lassen, ist sie auch nicht. Aber eine tolle Frau bei dem Mann sich wohl fühlt. Eben typisch lettische Schönheit.

Robbe schreibt 2016 aus Magdeburg
Besser geht es kaum. Die Frau darf man nicht verpassen.

Baumkönig schreibt 2017 über Emily aus Uelzen
Alles war perfekt. Sie sieht aus wie auf den Fotos, wirkt sogar noch jünger und bietet einen erstklassigen Service an, obwohl ich nur die 50/20 Variante gewählt habe. Sehr guter GF6. Hat mir sehr gut gefallen. Sie macht alles richtig und scheint wirkliche Freude daran zu haben.

Förster schreibt 2019 aus Celle
Sie schwang sich auf mich und fing an, wild zu reiten. Dabei rubbelte sie zusätzlich an ihrem Kitzler, während ich mich um ihre tollen Brüste kümmerte. Viermal stoppte sie dabei hechelnd, um dann das Spiel nach einer Weile wieder aufzunehmen. Beim fünften Orgasmus sank sie schweißgebadet auf mich, schmuste heftig mit mir und bedankte sich für den tollen Fick. Sie hätte das gebraucht, da ich wohl heute auch der erste Gast bei ihr war. Auch mir hat diese tolle Stunde mit einer sehr fröhlichen, hübschen und geilen Frau viel Spaß gemacht.

Man muss einfach noch öfter wichsen und spritzen, bevor man sich an den Schreibtisch setzt. So, genau so, sieht die Dame aus, die ich mir dabei vorstelle. :D

Blonde Emily auf Reisen in Niedersachsen

Alter 33 Jahre, NationLettland, Sprache, Haareblond, rückenlang, wellig, Figur 1.68m, KF 36, , BH, OW 75 D Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0178-7172146 / 01787-172146 / 01787172146

Zurück
Oben