Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Göppingen Erika in Göppingen

Stadt Göppingen und Landkreis Göppingen im Regierungsbezirk Stuttgart
Habe die hübsche Denisa vor 2 Stunden vernascht.
Und zwar exakt das Mädel auf dem Foto.
Wirkt vor Ort jünger und schlanker, ich hätte sie auf 20-22 geschätzt.
Makellose helle Haut, üppige Naturbrüste, eine fast noch verboten leckere Jung-Mädchen-Pussy.
Die Kleine ist auch im an schönen Frauen nicht armen Rotlichtgewerbe ein echter Hingucker.
Aber leider weiß sie das auch, und so wurde es doch nur ein (schwer zu toppender) Optikfick.
Sie bleibt bis zum Ende distanziert, ist nicht pampig oder zickig, aber Wohlfühlstimmung kommt leider nicht auf.
Sie wollte nur Missionar, hat auch da zunächst gesperrt, aber gegen Ende konnte ich sie mit meinem deutschen Normalschwanz recht ordentlich ficken.
Klar, dass irgendwann die Ansage kam: finish outside.
Ich habs brav so gehandhabt, da ich sie ja vielleicht doch noch mal besuchen möchte.
Preis war 80430 + 50 AO light. AO wird von ihr auch direkt über Whatsapp beworben.
Fazit: Wenn ich richtig rattig bin, brauch ich definitiv eine Hure die mehr mitgeht.
War trotzdem gut, dass ich bei ihr war, diesen Prachtkörper muss man einfach tief im Hirn abspeichern.

PS: Die Erika oben ist übrigens tatsächlich ihr Zweitprofil mit Fake-Bildern, was auch immer das bringen soll.

Anhänge

• Berichte zu Erika in Göppingen im Freierforum
    Denisa_6.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 67
Das ist die Antwort auf meine Anfrage
mit ZK wer weiss ob sie die richtig macht

30 min 160€
60 min 210€

verrückt finde ich das

❤️Hallo❤️ ich bin 21 alt ich habe 1.60 metra und 55 kg

PREISELISTE❤️
Halbe stunde…………..80€
Eine stunde ……………130
PREISE IS FEST ‼️

SERVICE

sex in alle position ❤️ , blasen ,
Korper spritzen
lecken , position 69 ,
handjob mit happy-end ‼️

EXTRA SERVICE ‼️.

FICKEN OHNE KONDOM…….. extra 50€ ❤️

ZUNGENKUSSEN ORDER KUSSEN..extra30€

KEINE ANAL ORDER ANDERE SERVICE

‼️ADRESSE‼️

Toller Beitrag. Noch toller wäre es, wenn Du den Augenkrebs in zwei informative Sätze umschreiben könntest.

Zurück
Oben