Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Erika in Gelsenkirchen

Erika in Gelsenkirchen

weiblich, Größe 168 cm, Oberweite 75 C, Typ osteuropäisch, KF 36, Intim total rasiert, Haare brünett, rückenlang, Haut mittel

Tel: 015755464408 bzw. 0157-55464408

Berichte zu Erika in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage

Ich bin bei ihr gewesen. Im Angebot waren 15 Minuten 50 Eur, für +30 für AO inkl. cip.
Mein Fazit: zwar relativ hübsche Dame, (hatte schwören können, das ist die Denisa aus Wuppertal), auch das angegebene Alter kommt hin, ca 20-25 J. Zum Glück nahm ich nur die 50er Variante. Die Dame war sehr unmotiviert, schneller Handbetrieb um auf Sendung zu kommen. Anfassen war nicht, Küsschen waren nicht, auch nicht auf Körper. Es sollte einfach schnell vollzogen werden.
Wdh Faktor: leider auch hier wieder gegen Null.

Zurück
Oben