Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Fabiana Höhnerkamp 54 , 24647 Wasbek

Lecker schreibt über Fabiana in Greifswald 2017
Habe mir zwei Abende mit Fabiana verschönert. Was für ein Weib! Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist super niedlich, tolle Figur, ein Lächeln was sofort verzaubert. Sprachlich geht es leider nur im Sprachmischmasch, aber. Erster Abend zum Kennenlernen 70 für 30, die üblichen Dinge, Küsse noch sehr verhalten, Französisch war super und Doggy der Wahnsinn. Zweiter Abend 130 für 60, die weit überzogen wurden, das war schon vom Allerfeinsten, Fabiana taute auf und es war eine rein tolle Fickerei.

Berichte zu Fabiana Höhnerkamp 54 , 24647 Wasbek im Freierforum

Moin schreibt
Verabschiedung sehr zärtlich, mit guten Wünschen raus in die Dunkelheit verabschiedet.
Von der Performance her hat sie sich gut gesteigert im Laufe des Dates, einige kleine Abzüge in der Optik, dafür gut im Poppen. Küssen ausbaufähig.

Ein Wassermann bestätigt
Ich habe Fabiana besucht und kann den Kommentar nur bestätigen. Sie kam gleich locker und sympathisch daher, da war der Verlauf gesichert. Meine Empfehlung hat sie jedenfalls.

Leon schreibt 2018
Mit angemessener Lautstärke kamen wir beide in Ziel und konnten gemeinsam auszucken.
Dies war eine geile Performance und es wird in Kürze eine Wiederholung geben.

Leonberger schreibt aus Rostock
Danach wurde mein bestes Stück schön geblasen und ging es zur Sache. Reiten kann sie sehr gut. Dann in der Missio und Abschuss. Dann wurde noch schön gekuschelt. Ich war sehr zufrieden! Preis 80 Euro. Eine sehr hübsche, liebe Frau.

In der Art geht es weiter. Irgendwo steht was von unrasiert, ansonsten ist man voller Lob für die Dame. Es heißt allerdings auch, dass sie nicht mehr wieder kommen wollte.

Tittengrabscher singt ein Loblied aus Schwerin im Januar 2019
Die Figur sei fraulich mit Rundungen in den gewünschten Proportionen, sie sei schlank, nicht skinny. Sie habe reine Haut und alle Kurven seien natürlich gewachsen. Sprachlich ging es mit Englisch am besten. Portugiesisch ginge sicher auch da Brasilianerin. Ansonsten küsse sie von selbst auf den Mund und böte einen Kuschel- und Wohlfühlsex und GF6 vom Feinsten.

Zurück
Oben