Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

fine2000 aus markt.de

Aus privaten Gründen war es mir sehr lange nicht möglich, Dates zu vereinbaren, aber das hat sich ein wenig geändert.
Hochmotiviert starte ich also im Dezember die Akquise :-)
Am liebsten benutze ich Markt und Quoka, da ist die Chance auf etwas "privates" sehr große, so meine Erfahrungen der letzten Jahre.
Aber eines ist klar, es wird schwieriger. Nach kurzer Zeit hatte ich jemand ausgemacht, dem ich meine knappe Zeit widmwn wollte:

Kurzer Austausch über das Nachrichtensystem von Markt, dann Kommunikation zu WhatsApp gewechselt.
Treffen war vereinbart, allerdings wollte Sie 150, damit ich sie im Auto lecke und sie mir dann anschließend einen BJ verpasst.
Das lecken ist nicht nötig, der Preis war die Hürde. Während der Zeit andere kontaktiert, hin und her Geschreibe, sie drängt mich sehr weil sie unbedingt will, also, hab ich mich fangen lassen, aber die Preisbremse gezogen. in 15 Minuten, BJ für 50, sie schreibt: OK, Adresse für die Abholung steht.
Ich sitze im Auto, fahre los, wer ist nicht da? Grrrrr. Was hab ich falsch gemacht? Bitte keine Kommentare dazu, wenn du das private suchst, dauert es und ist mühselig, das wusste ich, aber gefühlt war es in Ordnung und ich würde ihr gerne eine neue Chance geben, da ich ja nicht weiss, warum sie nicht erschienen ist.

Derzeit versuche ich MILF Angie zu erreichen...aber sie antwortet nicht, evtl Weihnachtspause :-) Wie alt ist sie eigentlich wirklich? Das steht leider nirgendwo...

Zurück
Oben