Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hotel Pattaya Flipper Lodge Soi 8

V

Versager

User
Bin einmal im Jahr für 14 Tage im Paradies und bis jetzt immer im Flipper Lodge abgestiegen.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, Preise je nach Season zwischen 800 und 1100 Baht.
Damenbesuch, auch mehrere ohne Joinerfee möglich, nette Security, die Damen müssen Ihre ID abgeben, bevor Sie das Hotel verlassen kommt ein Anruf: Lady will leave, is everything ok?
Nach dem Ok, bekommt Sie die ID zurück.
Klasse Pool auf dem Dach, hauseigene Massage, auch auf dem Zimmer, alles in allem empfehlenswert.

Gruß, DommDomm

War ich mal kurz drin. Wohnte im Eastiny in der Suite mit einer Lanzeitschwutte und hatte mit in der Flipper Lodge ein Zimmer genommen für 1 Woche noch zusätzlich für ST. Naja die Zimmer gingen so. Habe da 2006 1.000 Bath bezahlt und mir die Bude mit nem Kumpel für ST Nr. geteilt. Die Rezeptopn war nur verwundert, dass wir keine Koffer etc. hatten. Aber egal. Die Zimmer finde ich nicht so toll. Gut wird sicher auch das neue Hotel was Anfang Dez.07 in der 8 eröffnet wird. Der Generalmangager der Eastiniy Group hat mir den Namen verraten es wird Eastiny Plazza heissen. Hier paar Pics von letzer Woche

Berichte zu Flipper Lodge Soi 8 im Freierforum

Berichte zu Flipper Lodge Soi 8 im Freierforum

Kosmo schrieb:
War ich mal kurz drin. Wohnte im Eastiny in der Suite mit einer Lanzeitschwutte und hatte mit in der Flipper Lodge ein Zimmer genommen für 1 Woche noch zusätzlich für ST. Naja die Zimmer gingen so. Habe da 2006 1.000 Bath bezahlt und mir die Bude mit nem Kumpel für ST Nr. geteilt. Die Rezeptopn war nur verwundert, dass wir keine Koffer etc. hatten. Aber egal. Die Zimmer finde ich nicht so toll. Gut wird sicher auch das neue Hotel was Anfang Dez.07 in der 8 eröffnet wird. Der Generalmangager der Eastiniy Group hat mir den Namen verraten es wird Eastiny Plazza heissen. Hier paar Pics von letzer Woche

Hallo Kosmo, wo genau ist denn das neue Hotel?
Kann man es vom Pool des Flipper Lodge aus sehen?

Hallo,
ich denke es dauert noch bis das Neue Hotel eröffnet wird.
Es liegt nicht weit weg von der " Neu eröffneten Rolling Stones Bar 3 " die in der Soi 8 neu eröffnet wurde.
Vom Flipper Lodge würde ich derzeit abraten da es umgebaut wird und daher zur Zeit ziemlich laut ist. Positiv sie schreiben es sogar auf ihrer Homepage.

Gruss Lekerli der leider seit 1 Woche wieder zuhause ist:mad:

also war jetzt vor 2 wochen im flipper logde,das hotel ist in ordnung,nur wenn man lang schlafen möcht ist es nicht einfach denn direkt nebenan ist ne riesige baustelle,ziehen da glaub ich grad ein riesiges hotel rauf

also war jetzt vor 2 wochen im flipper logde,das hotel ist in ordnung,nur wenn man lang schlafen möcht ist es nicht einfach denn direkt nebenan ist ne riesige baustelle,ziehen da glaub ich grad ein riesiges hotel rauf

Das Flipper Lodge ist ok. Wurde erst vor Kurzem einiges getan und ist sehr zentral gelegen. Bin am 22. Oktober auch wieder unten. Kannst du bitte noch etwas zur Baustelle schreiben (Lärm von wann bis wann, etc. ). Würdest du noch einmal dort einchecken, wenn du mit dem heutigen Wissen neu buchen würdest?

Dank dir

Frank

lärm

also die leute auf der baustelle fangen früh morgens ca 8uhr an zu arbeiten und sind bis abends 7,8 uhr beschäftigt,werden dann in lkw´s abtransportiert.
das ganze dann 7 tage in der woche.
mein freund hatte ein teureres zimmer mit meerblick in nem anderen flügel für 1200bht da wars ok mitm lärm,wenn du ein zimmer zur anderen seite nimmst kannst jeden tag bis ca 5uhr die volle dröhnung der musik auf der strasse mitbekommen.

Zurück
Oben