Eine schöne, wenn auch kurze Illusion..
Der besuch ist schon ne Zeit lang her, ich komme aber jetzt erst dazu meinen Bericht zu schreiben.
Ich habe mit ihr per Whatsapp geschrieben und einen Termin ausgemacht. Schon beim ersten Kontakt war, in ganz gutem Deutsch eine angenehme Kommunikation. "Freu mich" oder "Ich warte auf Dich" ist ein ganz angenehme Variante, um ein gutes Gefühl aufzubauen.
Ich bin angekommen und.. Echt ein Manko zu Anfang ist, dass über der Haustür eine Kamera (oder Attrappe) angebracht ist. Mit ner tiefen Kapuze und dem Vollbart konnte ich mich aber beruhigen. Sie hat mich an der Tür abgeholt und reingeführt. Meinte auch, dass das kein Problem ist. (Zumindest bis heute hab ich auch nix davon gehört, zumal ich ne Ecke weg geparkt hatte)
Sie hat sogar von den Klamotten her wie auf den Fotos ausgesehen. Ich habe ihr den abgemachten Obulus auf den tisch gelegt und sie schien verwundert, dass sie das vorher und ohne Diskussionen bekommen hat. Vielleicht hat das auch das danach folgende beeinflusst.
Wir haben uns ausgezogen und auf das Bett gelegt. Sie hat angefangen mich am Körper zu küssen, streichelte mich und ließ sich auch streicheln. Ich hab sie zu mir hoch gezogen, ihr in die Augen geschaut und leicht rangezogen, um sie zu küssen. Sie hat direkt zärtlich mit Zunge geküsst, während sie sich mit der Hand meinem kleinen Freund widmete. Da er jetzt stand, wurde er bereit gemacht für weitere Bearbeitung. Sie hat sich an meinem Körper herunter geküsst und langsam angefangen ihn zu küssen und zu lecken. Dann folgte eine ausgiebige Behandlung mit dem Mund, mal zart, mal etwas tiefer (Bei meiner Ausstattung kann man nicht von echtem DT reden, aber er war ganz drin..) Währenddessen konnte ich ihre schönen, großen und weichen Brüste streicheln und kneten, den hervorragenden (in meinen Augen.. ist nicht so schmal aber ich mag das.) Hintern streicheln und auch mit den Fingern in die tatsächlich von allein nasse Möse fummeln.
Sie hat sich wieder nach oben geküsst und sich mit einem tiefen Zungenkuss meinen Kumpel einverleibt. Ich mag die Stellung und sie hat mich teilweise aufrecht geritten, teilweise nach vorn gebeugt und dann wieder knutschend auf mir.
Sie hat nochmal kurz abgesessen, um mir nochmal schöne mündliche Freuden zu bereiten und als sie merkte, dass ich kurz davor war wieder aufgesessen und mich in schöner Illusion zum Höhepunkt gebracht.
Wir sind noch ein bisschen so verblieben, etwas geschmust und dann habe ich mich sauber gemacht und angezogen. Die Nummer habe ich natürlich gespeichert, ich werde bestimmt nochmal dort aufschlagen (oder auch wo anders, wäre mir wohl lieber wegen der Kamera)