Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

ES Forum Barcelona

Für alle die, welche vor Ihrer Reise schon mal checken wollen, wo sie denn in Barcelona hingehen sollen, hier ein heisser Tip:

Es gibt ein kostenloses Forum (wie das Freiermagazin) unter sexomercadobcn punkt com

Anzeigen der Mädels mit detallierteren Angaben über Preis und Leistung (natürlich wieder nur auf Spanisch) inklusive.

Viel Spass beim Surfen!

Für alle die, welche vor Ihrer Reise schon mal checken wollen, wo sie denn in Barcelona hingehen sollen, hier ein heisser Tip:

.... auf jeden Fall die westl. Barri Gotic (Nähe Rambla) meiden .....
Verlust beim letzten Raub: u.a. ein 36-er belichteter Film von Gaudis Kunstwerken u. das Tel.-Verz.mit Verbindungsdaten all meiner Freunde... im Bekanntenkreis geht ein wahrer Spruch um: Wer behauptet, in Barca nicht beklaut worden zu sein, der war nicht da .....:o

Mich sieht Barcelona nie wieder .... eigentlich schade ... eine grandiose Stadt

Foro Puta Locura

Ein weiteres spanisches Forum, nun bereits im 7. Jahr, ist das Putalocura-Forum (foro.putalocura.com).
Es gibt verschiedene Kategorien, für uns ist der Bereich 'PUTAS' mit den Unterkategorien
'Foro Putas de Putalocura' und 'Turismo sexual' die richtige Anlaufstelle.

Wer hier schnell was finden will kann natürlich hoffnungsvoll auf 'Buscar' (Suchen) klicken und in der Suchmaske oben rechts im Feld 'Buscar por palabra clave' -> Palabra(s) Clave(s): die gewünschten Suchbegriffe eingeben.
Weiter unten mit 'Buscar Ahora' die Suche starten.

Natürlich alles auf Spanisch und leider auch viele überflüssige Einzeiler als Beiträge, was das Trennen der Spreu vom Weizen doch stressig werden läßt.
(da lobe ich mir an dieser Stelle doch unser gutgepflegtes Freimag) :)

Scorpio

Foren spanien

Wie ich sehe, kennen sich hier einige Mitstreiter gut aus ... ich warte auf neue Berichte aus Spanien ... gibt es neue Tips?

-------------------------------------------------------
Der Philosoph meint: Der Sinn des Lebens liegt im gepflegten Genuss. Nichts weiter.

ACHTUNG! Neue Masche von Raub ...

Kam in den letzten Tagen im TV:

In Barcelona gab es verschiedene Fälle, wo (sehr) gut aussehende Latinas "Jagd" auf leicht betrunkene Touristen gemacht haben. Es wird gebaggert bis einem der Ständer steht. Die Latina fordert einem dabei ständig zum Trinken auf. Später möchte sie mit DIR auf´s Zimmer - natürlich nicht bei ihr, sondern nur bei Dir im Hotel. Dort bekommt man dann einen Cocktail mit k.o.-Tropfen verabreicht. Die Latina kann dann ganz in Ruhe ihren Raub durchziehen. Du wachst 6-8 Stunden später auf ... 2 mal gab es schon eine Überdosis an Tropfen und die "Herren" sind nie wieder aufgewacht. Man kann sich vorstellen, dass diese Tour bald Schule machen wird. Also ... Aufpassen****!

Thema: 'Sicheres Reisen'

Eine ganz sichere Methode des Reisens ist es, die eigene Frau / Schwiegermutter / Freundin und / oder Geliebte aus Deutschland mit nach Barcelona zu nehmen.

Das hat bei mir immer funktioniert und ich konnte mich unberaubt mit Gaudi und Co. beschäftigen. :D
LG
Manuel

Eine ganz sichere Methode des Reisens ist es, die eigene Frau / Schwiegermutter / Freundin und / oder Geliebte aus Deutschland mit nach Barcelona zu nehmen.

.... einen direkten ursächlichen Zusammenhang vermag ich da auf Anhieb nicht zu erkennen .... außer bei der Schwiegermutter ....:D

haha ,boring********
ne also dann lieber ne Klinge am Hals ,oder die Zigeunerinnen am Arsch rumgrapschen lassen ,und nen geringgefülltes Portemonaie ohne Papiere verschenken und
dann la vida loca
wat Spaß mit de Latinas :D

Das hat bei mir immer funktioniert und ich konnte mich unberaubt mit Gaudi und Co. beschäftigen. :D
LG
Manuel

Hallo Manuel, muss Dich leider enttäuschen. Seit ein paar Wochen ist das auch nicht mehr sicher. Ich habe Filmaufnahmen im TV hier in Spanien gesehen, wie 3 Negerinnen (Nutten) die Freundin vermöbelt haben und gleichzeitig den Typen die Geldbörse weggerissen haben. Die beiden waren anscheinend so verdutzt ob der Frechheit, dass sie sich kaum gewehrt haben. :confused: Kannst also die Freundin zu Hause lassen.
Jetzt nochmal für alle die sich in Barcelona vergnügen wollen: Rambla vergessen, Barri Gotic meiden, Barceloneta nach 23 Uhr auch. Besser sind die Stadtteile Gracia (gibt da auch Bars und Restaurants), Sarrià, Poble Nou. Dort ist man einigermassen sicher. Man sollte aber in der Stadt immer wachsam sein, besonders nachts.
Geldbörsen nie (!) in der Tasche der Frau oder hinteren Hosentasche lassen. Da ist man sein Geld sicher los. Bauchgurt ist empfehlenswert.
Barcelona ist nicht Meppen **** Also, erhöhte Vorsicht walten lassen. Mich hat es nur einmal erwischt, und das liegt bereits über 25 Jahre zurück. ;)

Grüße allerseits.

Wo geht man denn hin wenn man in Barcelona ist?
Bagdad vielleicht? hab gehört das wird man involviert.

Empfehlungen werden gerne gehört...
Habe keine Lust abgezockt oder beraubt zu werden... Die Tips hier sind ja schon alle etwas älter.
Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barcelona

@Hubertneu,
stimmt mit dem olypischen Hafen.

da wo die U-Bahn hält, ist ein Park in der Nähe, da ist was los, aber nur für Hartgesottene :D
Nutten und Transen sehr offen bei der Arbeit, ein Spannerparadies.

Sonst camp nou, da wo das Stadion von FC Barcelona ist .

Tommysteel, beides erfolgreich erlebt, aber schon einige Jahre her.

Also ich war schon öfters in Barca, bin noch nie ausgeraubt worden und ich habe mich spät nachts rumgetrieben, auch im Barrio Gotico. Man sollte sich allerdings so kleiden, dass man nicht den Eindruck erweckt gerne Opfer sein zu wollen. Hierfür zieht man sich am Besten spanisch-juvenil an ohne Kamera und Rolex;-)
Von den Huren im Barrio würde ich Abstand nehmen, sehen nicht wirklich koscher aus und im Hintergrund lauern die Luden.

@Hubertneu,
stimmt mit dem olypischen Hafen.

da wo die U-Bahn hält, ist ein Park in der Nähe, da ist was los, aber nur für Hartgesottene :D
Nutten und Transen sehr offen bei der Arbeit, ein Spannerparadies.

Sonst camp nou, da wo das Stadion von FC Barcelona ist .

Tommysteel, beides erfolgreich erlebt, aber schon einige Jahre her.

Vielen Dank.

Ich habe jetzt diesbezüglich auch noch gehört, dass sich in den Discos am Port Olimpico jede Menge Damen für Paysex anbieten. Die muss mann natürlich erstmal ausfindig machen, sonst gibt´s Saures ;)

ich bin jetzt mehrere Wochen in Spanien unterwegs gewesen.
Barcelona ist eine tolle Stadt aber einschlägige Adressen sind nicht so leicht zu finden.
Die andere Hälfte war ich in einem wunderschönen Badeort mit Hafen.
Aber Pay6 geht da gar nicht, dafür sorgen wohl die willigen Touristinnen die sich bei Bedarf leicht abschleppen lassen.
Da ich aber in Barcelona ohne Vorbereitung war und vor Ort nur wenige (Taxi, Concierge) gefragt habe hab ich auch die öffentlichen Orte wie den Strassenstrich nicht entdeckt.
Dafür ist die Stadt zu gross.

Falls ich nochmal im kommenden Jahr und ohne Familie da bin...
:)

Hallo Muscheltaucher,

einfach eine lokale Zeitung kaufen. Unter der Rubrik "Relax" gibt es reihenweise Adressen im Stadtgebiet, ... oder vorher im Internet recherchieren. Sex = Sexo + Barcelona .... da findet selbst Google ein paar Adressen.

:p

ich bin jetzt mehrere Wochen in Spanien unterwegs gewesen.
Barcelona ist eine tolle Stadt aber einschlägige Adressen sind nicht so leicht zu finden.
Die andere Hälfte war ich in einem wunderschönen Badeort mit Hafen.
Aber Pay6 geht da gar nicht, dafür sorgen wohl die willigen Touristinnen die sich bei Bedarf leicht abschleppen lassen.
Da ich aber in Barcelona ohne Vorbereitung war und vor Ort nur wenige (Taxi, Concierge) gefragt habe hab ich auch die öffentlichen Orte wie den Strassenstrich nicht entdeckt.
Dafür ist die Stadt zu gross.

Falls ich nochmal im kommenden Jahr und ohne Familie da bin...
:)

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben