Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asia Gelsenkirchen Freya in Gelsenkirchen & anderswo

Freya in Gelsenkirchen

27 Jahre alt, weiblich, Größe 155 cm, Oberweite 80 B, weich, Typ asiatisch, KF 36, Status geimpft, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut bräunlich, Sprachen Englisch, Thai

Gelsenkirchen
Telefon: 017668522066 bzw. 0176-68522066

Berichte zu Freya in Gelsenkirchen & anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Masturbation, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Spanische-Massage, Fetisch / Softbizarr, Wachsbehandlung, sanfte Schläge, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv

Ich war auch in Köln, Mannheim Baden-Baden, Nürnberg, Offenbach am Main, Altena, Magdeburg, Halle, Chemnitz, Berlin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier nichts zu dieser Freya gefunden, deswegen die neue Karte.

Mir war gestern nach Thai. Und das ist immer eine Sucherei. Zunächst wollte ich mir in Witten Luby, oder mit Zweitprofil Clara, anschauen. In Witten-Annen erwartete mich dann natürlich eine ältere asiatische Frau, die absolut nicht den Fotos entsprach. Der Service war verhandelbar, aber das Haus alles andere als diskret. Von da aus ging es nach Dortmund zu Sunika und zu Elena in Dortmund. Auch hier entsprachen beide nicht den Fotos.

Als letzte Möglichkeit hatte ich Freya in Gelsenkirchen, Im Sundern, auf der Liste. Hier fand ich in anderen Foren durchaus positive Berichte. Sie wollte zwar für FO einen kleinen Aufpreis und bat keinen Service unter 30 Minuten an, aber ich wollte nicht länger suchen.
Da ein Kunde abgesagt hatte, konnte ich recht spontan zu ihr. Ich hatte zwischenzeitlich schon Antonia in Gelsenkirchen kontaktiert, konnte mir die Reise aber sparen.
Als mir Freya die Tür öffnete, dachte ich nur direkt, dass ich hier nicht viel falsch machen kann. Eine wirklich zierliche, nette Thai, die den Fotos entsprach und sehr sympathisch wirkte. Sie hatte ein schwarzes Kleidchen an und führte mich ins Zimmer, um das finanzielle zu klären. Ich wählte die 30 Minuten mit dem kleinen Extra. Ansonsten läuft bei ihr alles streng evangelisch.
Nach einer kurzen Dusche empfing sie mich bereits nackt. Geile, kleine B-Tittchen. Genau mein Ding. Auch sonst nette Proportionen. Und dann küsst sie auch noch, auch zaghaft mit der Zunge. Ruckzuck stand mein Kleiner und ich hätte mir doch das Extra sparen können. Tatsächlich gab es ein langes Vorspiel. Sie fragte mich, ob ich sie lecken wollte. Ich hatte zuvor beim Fummeln schon bemerkt, dass ich ihre Spalte schwer gefunden habe. Und beim Lecken war ich mir auch nie sicher, ob sie doch umgebaut wäre. Letztendlich sprachen der restliche Körper und die Gesichtszüge dagegen. Sie hat wohl nur eine kleine zierliche Muschi. Absolut frei von Haaren.

Danach ging es für sie in die Vollen und es gab einen ganz guten Blowjob. Da ich eh schon geil war, dauert es nicht so lange und sie sattelte nach dem Gummieren auf. Hier legte sie ein gutes Tempo vor. Ich wollte sie noch stoppen, da ich gerne noch in die Missio wollte, aber sie machte weiter und dann war es doch recht schnell um mich geschehen. Auszucken kein Problem. Und gesäubert wurde man auch.
Leider waren dann tatsächlich schon etwa 25 Minuten um. Und da gab es den einzigen kleinen Minuspunkt, da ich gerne noch eine kurze Massage gehabt hätte, aber sie sagte als Alternative nur Duschen in den fünf Minuten. Das war mir dann zu pingelig und genau.

Fazit: Kein verschenkte Geld und in meinen Augen ein Optikschuss, also eine Thai getreu ihren Fotos.
Eine Wiederholung wird es für mich aber wohl nur zu 50% geben, weil trotz der Optik und des eigentlich guten Service bei mir keine wirklich überzeugende Stimmung aufkam. Lag vielleicht auch an meiner Hektik vorher. Bei ihrer Muschi denke ich immer noch drüber nach, ob sie eventuell doch umgebaut ist. Ich bin da kein Profi.

Sie bleibt noch bis Sonntag, dann geht es nach Köln.
Service nach Standard: 80430, 100 Euro für 45 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten ohne Extras.

Zurück
Oben