Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Latina Neuss Gabriella in Neuss

Ich habe gestern Gabriella in Neuss besucht. Sie ist ca. 35 Jahre alt und hat eine tolle Figur. Bei ihr gibt nur Service ab 1 Stunde. Kosten hierfür 60Min. für 130€. Wir starteten in der Position 69. Dabei konnte ich schön ihre Muschi und ihr Poloch fingern. Nach ca. 20 Minuten sind wir beide gekommen. Weiter ging es mit einer Massage. Danach nahm sie meinen Schwanz wieder in den Mund und bereitete ihn für die 2. Runde vor. Die 2. Runde endete mit einem wilden Ritt. Ich bin zufrieden und entleert nach Hause gefahren. Gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich wieder bei Gabriella. Diesmal war sie voll im Terminstress und lustlos. Nach 35 Minuten mußte ich es selbst zu Ende bringen. Nach 40 Minuten stand ich wieder auf der Strasse. Dafür sind mir 130 Euronen zu schade. Das Thema hat sich damit für mich erledigt.
Auf meiner ToDo Liste stehen noch Luna ( ehemals Lanaanal90 ) in D/NE, Alia in MG und eine Chinesin ( Name entfallen ) aus MG. Ich werde dann berichten.

Diese Woche eine schöne Std mit Gabriella verbracht. Toller Zks, mega BJ, geiler Ritt und in Doggy die Tüte voll gemacht. Bischen gekuschelt und die 2. Runde eingeläutet. Tolle Frau. Sehr großes Kuschelbedürfnis. Viel privates erzählt. Keine Frau für Hartficker. Geht lieb mit ihr um dann gibt sie viel Herz zurück

Zurück
Oben