Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Magazin Geschichten, die die Liebe schreibt...

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
542

Geschichten, die die Liebe schreibt...

Mal angenommen, jemand hegt besondere Gefühle für eine Frau und öffnet sich seinem besten Freund, ob dieser nicht mal bei der Allerliebsten nachfragen könnte, wie es denn zwischen beiden aussähe, ob mehr als nur Freundschaft drin wäre. Nachdem der beste Freund bestens über das Seelenleben in Sachen unerfüllter Liebe informiert ist, macht er sich zu angebeteter Maid auf, um mal nach dem Rechten zu fragen.

In voller Hoffnung auf eine positive Antwort der Frau seines Begehrens vertraut der Schüchterne seinem Freund voll und ganz. Es soll aber ganz anders kommen, da der beste Freund auf einmal auch erhebliche Sympathien für diese eine Frau hegt und nun beginnt, seinen besten Freund auszustechen - mit allen Mitteln, die immer Recht sind.

So kommt es nicht von ungefähr, dass die begehrte Frau bald über so manche Schattenseiten (die ja jeder hat: saufen, ab und an wild in der Gegend rumvögeln, mit den Jungs schräge illegale Sachen machen usw.) bestens Bescheid weiß. So kommt es, dass sie sich immer mehr distanziert, um sich für den besten Freund ihres damaligen besten Freundes zu entscheiden; letztendlich mit dem in der Kiste zu landen.

Von solch einem Verhalten seitens Frau enttäuscht, distanziert sich der ehemals Interessierte; es herrscht Funkstille - über Wochen und Monate hinweg. Dann meldet sich eines Tages betreffende Frau wieder bei ihm, um zu fragen, warum er sich bei ihr so lange nicht mehr gemeldet habe - schließlich sei man ja mal füreinander sowas wie beste Freunde gewesen (auch wenn es sowas zwischen Mann und Frau eigentlich niemals gibt bzw. geben sollte).

Sie fragt, ob sie einen wiedersehen könnte, lädt einen zu sich daheim an. Leichtgläubig wie der ehemals Interessierte ist, geht er auf ihren Vorschlag, sich zu treffen, ein und man vereinbart ein Date. Bevor es allerdings zu dem Date kommt, macht besagte Frau telefonisch ganz Schluss; sagt, es sei besser die Handynummern zu löschen und man solle die Freundschaft, sofern es diese noch gibt ganz begraben, sich nie wieder sehen.

Der ehemals an ihr Interessierte denkt nur noch: "Du Fotze!"

Daraufhin sagt sie, dass man sich ja weiterhin treffen könnte, wenn es ihn nicht stören würde, dass sie mit seinem besten Freund vögelt, der sie ihm ausgespannt hat.

Lange Rede kurzer Sinn - wem haut der von beiden Seiten Betrogene zuerst eins aufs Fressbrett?
 
Zurück
Oben