Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Glockengasse in Köln - Was steht an?

Glockengasse in Köln

Angeblich gibt es hier immer wieder ein, zwei Mädels, die nicht ganz so toll ankommen bei manchen Herren, um es mal vorsichtig auszudrücken. Umgekehrt gibt es hier aber Optikschüsse zu sehen, die zumindest zum Anschauen große Freude bereiten, oder?

Entsprechend machen wir doch mal ein eigenes Thema auf und werfen alles rein, was neu ist und toll aussieht. Soweit es sich dann lohnt, mehr zu schreiben, machen wir einfach per Kopie ein weiteres Thema mit Tabelle auf ...

Jenny Dream in Köln

0174-2599832

Berichte zu Glockengasse in Köln - Was steht an? im Freierforum Berichte zu Glockengasse in Köln - Was steht an? im Freierforum

An Berichten habe ich nur komische Sachen gefunden, da hat einer für 45 Minuten 200 Euro bezahlt und sich dann über irgendwelche Abkürzungen definiert, wobei man unter KV scheinbar vieles verstehen kann wie z.B.

KV = Kostenvoranschlag
kV = Kilo Volt
KV = Kommunale Wohnungsverwaltung
KV = das Gegenteil von AV, also geht was raus statt rein?

Stimmt, weil das wohl überwiegend Optickficker sind. Hauptsache die DL sieht super aus alles andere egal. Jeder Jeck ist anders, wem es Spaß macht, von mir aus.

Vielleicht liegt es ja nur an der TOP-Lage? Die Zimmermiete ist wahrscheinlich etwas höher als in K-Kalk.

Ich war auch schon einige Zeit nicht mehr da (außer letztens bei Alexa). Aber bis dahin war es keine Abzocker-Adresse. Jedenfalls nicht mit Vanessa, die vor kurzem angeblich wieder da war (hab sie aber verpasst).

Klar. mit 50€ kommt man hier nicht weit. Aber das ist doch eigentlich klar: In einem Restaurant mit Rheinblick zahlt man auch mehr für eine Currywurst als in Duisburg-Marxloh, oder?

Zurück
Oben