Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Größter Busen am Vulkan

Kleiner Tipp: Geh' zu Gracia vom Erotik Wellness Paradies in Dinslaken. Mehr (echter) großer Busen, besseres Dirty-Talk und versauteres FO geht einfach nicht. Sie ist im ganzen RGB wirklich das absolute Muss. Stunde 120,- ... aber dafür ist alles möglich. Wenn ich alles sage, meine ich ALLES.

Kleiner Tipp: Geh' zu Gracia vom Erotik Wellness Paradies in Dinslaken. Mehr (echter) großer Busen, besseres Dirty-Talk und versauteres FO geht einfach nicht. Sie ist im ganzen RGB wirklich das absolute Muss. Stunde 120,- ... aber dafür ist alles möglich. Wenn ich alles sage, meine ich ALLES.

Ich habe Deinem Bericht ein Danke gegeben. Wieso: Ich stimme Deinem Beitrag zu. Was ich vor ca. 5 Jahren mit Gracia erlebt habe war der blanke Wahnsinn und bringt mich heute noch zum nachdenken. Sie IST Sex. Wirklich erste Sahne.

Aaaaber, ich habe in der letzten Zeit mehrere negative Berichte gelesen dass sie nicht mehr Champios League ist sondern halt Bundesliga. Aber gut, ob es stimmt kann ich nicht beurteilen!

Naja der Punkt ist natürlich auch , ich habe da noch nie was von 30 Minuten gelesen und ganz ehrlich deswegen habe ich auch Vulkan geschrieben , weil 30 € oder 120 € finde ich doch nen ziemlichen Unterschied

Im Vulkanhaus 23 werkelt Barbie. Sie hat die größten Möpse, die ich bisher live gesehen habe, Alter vielleicht 25, blond, sehr hübsches Gesicht.

Als ich das erste mal ei Ihr war, dachte ich "OK,Du bist angekommen, weiter musste nicht suchen"....
Aber irgendwas hatte mich dann auch gestört. Vermutlich weil die Latte so hoch lag..... Bundesliga allemal. Teste Sie mal an, dann wirste länger bleiben ;)

..also weil mich die Barbie wirklich interresiert habe ich mal im Vulkan angerufen und nach Barbie gefragt.
Aber eine Dame mit dem Namen kennt dort keiner.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich war noch nie in Haus 21, bin jetzt mal hingegangen weil bei den Kollegen von hubelfotzen ein Bericht über sie zu lesen ist mit Verweis, dass sie in Haus 21 residiert. Also bin ich auf gut Glück mal am Samstag und am Sonntag hin um zu schauen. Da ich in der Nähe wohne, ist das für mich kein Problem. Normalerweise gehe ich nur ins 26 oder 17-19, aber da bin ich mal neugierig geworden. Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens mal Einsatz gezeigt. Wenn dir das nicht recht ist, ist das dein Problem.

is ja jut

Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich war noch nie in Haus 21, bin jetzt mal hingegangen weil bei den Kollegen von hubelfotzen ein Bericht über sie zu lesen ist mit Verweis, dass sie in Haus 21 residiert. Also bin ich auf gut Glück mal am Samstag und am Sonntag hin um zu schauen. Da ich in der Nähe wohne, ist das für mich kein Problem. Normalerweise gehe ich nur ins 26 oder 17-19, aber da bin ich mal neugierig geworden. Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens mal Einsatz gezeigt. Wenn dir das nicht recht ist, ist das dein Problem.

Nun mal nicht so empfindlich, wir sind nicht im Mädchenpensionat sondern in einem Männerforum.
Deine Erklärung ist nun glaubhaft. Dann schreibe das doch gleich so oder ähnlich.

In einem Männerforum darf auch klare Ansprache nicht fehlen, oder? Pack schlägt sich, pack verträgt sich, alles wieder gut. Hoffen wir mal das die holde Maid irgendwann im Lande ist, denn darum geht's ja hier.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben