Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

PL Grenzverkehr Hohenwutzen

S

Shystud

User
hi leutz,
ich machs kurz (gemäß forenregeln): ich würde gerne den thread hier nutzen als erfahrungsaustausch, um den grenznahen verkehr nach hohenwutzen für mich und euch zu verbessern/optimieren.
ich bin aus berlin und normalerweise 2-3 mal monatlich dort.
ich hoffe auf konstruktive (!) beteiligung...
gruss,
euer shystud

und auch hier mache ich den anfang selbst...

eigentlich wollten wir letzte woche wirklich (kein scherz) nur kurz zum friseur (3.- eur inkl waschen, direkt hinter der grenze - und auch wirklich gut - mit einigen extrem gutaussehenden friseusen), tanken, zigaretten kaufen und was essen.. also landeten wir im restaurant "margo". zu finden ist dies ungefähr 2-3km hinter der grenze, wenn man einfach nur geradeaus weiterfährt. sobald man nach chojna in den ort einfährt ist rechts ein grosser bolzplatz/spielplatz und genau gegenüber (also fahrtrichtung links) das hotel/drink bar/restaurant "margo" (grüne neopreklame). man kann dort wirklich fantastisch (!) und günstig essen. beste polnische hausmannskost in ausreichender menge. getränke sind ebenfalls absolut realistisch. das zimmer im hotel (jugendherbergsstandard, aber sauber) kostet übrigens 25.- eur/nacht.
es gibt einen schönen biergarten, die autos parken sicher auf dem umzäunten gelände (nicht einsichtig). die bar/restaurant befindet sich im keller und bietet barstandard - theke, bistrotische, esstische, fernseher, saubere toiletten, musik (meist etwas lauter) und einheimische. zu meiner ehrlichen überraschung fanden sich auch mädels, die nicht nur des essens wegen hier waren. es waren weissrussinnen, die sich im hotel eingemietet hatten und dem geneigten gast gerne für 50.-eur/std das dessert versüssen... ich denke mal, der preis ist nicht fest, da die mädels scheinbar freischaffend sind - also wird feilschen erlaubt sein, treibt es aber nicht zu deutsch!!! die mädels die letzte woche dort waren waren durchaus in der wertung eine 6-8, wenn gleich auch "schon" um die 30+. habe mich trotzdem spontan (mit frischem haarschnitt) entschlossen, mich für euch zu opfern und was soll ich sagen: es hat sich gelohnt!!! nachdem wir gegessen hatten und ein paar getränke gezwitschert haben (alles natürlich OHNE zeitdruck) habe ich mich dann doch mal aufs zimmer begeben - schließlich muss man ja auch einen eindruck der räumlichkeiten bekommen (siehe oben). das mädel war 32, hatte aber eine figur, die den meisten 20jährigen gut stehen würde... da hing nichts und von orangenhaut etc. nicht einmal ein ansatz... wenn das gepaart mit "technischen knowhow" auftritt, ist das wirklich eine schwer zu schlagende und süchtig machende kombination... und so war es auch. die stunde war sehr sehr gut investiertes geld, hinterher haben wir ganz entspannt noch ein paar getränke genossen in der kellerbar/restaurant/nachtklub/hotelbar...
fazit: wenn ihr sowieso was gutes und günstiges essen wollt, ist das eine gute gelegenheit um sich dabei schonmal unverbindlich umzusehen... weiterfahren kann man (satt) immer noch, falls nichts vernünftiges da ist. habe auch schon mit ein paar andern gesprochen und es scheint, als ob immer mädels da sind, nur eben nicht wirklich viele - 2-4 sollte man immer treffen können, wenngleich ich aber nichts sagen kann zum thema durchschnittliche bewertung der mädels. ich werde aber auf jeden fall hier "an den bällen" bleiben und euch auf dem laufenden halten, was der dauertest ergibt... auf jeden fall kann ich diese erfahrung nur empfehlen... ob es sich nun um einen glückstreffer bezüglich der damen handelte, oder ein langzeitwert ist, wird sich in den nächsten tagen/monaten herausstellen... wir werden sehen...
ansonsten: geht hin und testet... tut gutes und schreibet drüber...
es grüsst euch alle aus berlin,
der shystud

p.s. wer gerne mal mitfahren möchte, meldet euch - ich/wir haben immer noch 1 oder 2 plätze im auto frei... jagdgebiet ist slubice/hohenwutzen/küstrin/stettin

Zurück
Oben