Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Dortmund Hanna in Dortmund

Hanna in Dortmund

23 Jahre alt, weiblich, Größe 157 cm, Oberweite 70 A, KF 34, Gewicht 49 kg, Haare schwarz, glatt, Haut hell

Tel: 0176-76202504 bzw. 0176-76202504

Berichte zu Hanna in Dortmund im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Eierlecken, Masturbation, Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Kleine(n) eigentlich auf erotik.markt.de gefunden, aber ich finde den Link nicht mehr wieder.

Ursprünglich wollte ich zu einem anderen Asia-Duo, das hier auch unter Jenny in Dortmund bekannt ist. Ich hatte dort eine sehr gute Erfahrung, die ich gern wiederholen wollte. Natürlich sind die Asia-Ladies hier wie Schall und Rauch. Aber ich wollte die Hoffnung einfach nicht aufgeben.

Langsam blicke ich schon selbst nicht mehr durch. Es gibt so viele "Asia-Duos" Mir ist natürlich klar, dass viele von denen, nach ein paar Monaten, wieder in die Heimat zurückkehren. Oder in eine andere Misere.

Auf jeden Fall hat die "Jenny-Fraktion", für mich, nicht schnell genug reagiert. Ich muss dazu sagen, dass ich einfach, auf Verdacht, zur Location gefahren bin, die in der WhatsApp-Kommunikation angegeben wurde. Aber anscheinend hatten sie dort Mttagspause, o. ä.

Also EM geöffnet und geschaut, ob Vergleichbares verfügbar ist. Bei o. g. Link wurde ich fündig. Ich schrieb sie an und es wurde sofort geantwortet. Also ein Date ausgemacht, ohne zu wissen, was mich erwartet. Die Entfernung betrug nur ca. 3,5 KM. Also hin.

Die Parkmöglichkeiten vor Ort waren echt okay. Anders, als bei "Jenny", oder wie sie auch immer heißt.

Als ich dort war, kurz geschrieben und den Namen des Klingelschildes bekommen. Angeklingelt und hoch in die 3., oder 4. Etage. Ich weiß es nicht mehr.

Empfangen wurde ich von einer Asiatin (Chinesin oder Vietnamesin, o. ä.) und ins Verrichtungszimmer gebeten. Sie war allein, ca. 25 - 30 Jahre alt. Auf einen Dreier hatte ich eh keine Lust. Wohl aber auf AV und eigentlich auf NS (Muss mal wieder zu Cindy). Letzteres wurde aber, in der Anzeige, nicht explizit angeboten. Also nur AV. So war mein Plan.

Ich bin kurz pinkeln gegangen und habe mir dann auch noch meinen Schwanz gewaschen. Zurück im Verrichtungszimmer habe ich mich ausgezogen, 80,- EUR, für 30 Minuten. übergeben und mich auf das Lotterbett gelegt. Sie zog sich auch aus und legte sich zu mir. Als Erkennungsmerkmal: Sie hat, auf der rechen Po-Backe eine Riesenpickel, oder eine Art "wildes Fleisch", o. ä. Hat mich aber nicht gestört, und schien auch nichts Schlimmes zu sein. Der Rest: Nicht superschlank. Gesicht: eher Durchschnitt. Sie war nicht rasiert.

Wir küssten uns. Zungenküsse kann man das nicht nennen. Sie sog meine Unterlippe an und es war, als würde sie sie blasen. Da wusste ich schon, was mich erwartete. Das Blasen war genauso. Damit konnte ich meine Erektion nicht wirklich halten. So legte ich selbst Hand an und wichste mich hart. Also ließ ich sie aufsatteln. Konfession nach Belieben.

Leider sprang der Funke nicht über und ich unterbrach durch Wichsen und bat sie in die Doggy. Ich lochte erneut ein und stieß sie ein Weilchen. Dann fragte ich nach AV, was sie bejahte. Das brachte mich etwas mehr auf Touren. Aber sie war nicht wirklich vorbereitet. Daher wurde es ein "Dirty-Anal". Den Geruch wurde ich eine Weile nicht los. Ich hatte ihn an den Fingern, am Schwanz, und Gott weiß, wo. ich konzentrierte mich, zog ihn raus und spritzte ihr auf den Arsch.

Wenn ich nicht selbst Hand angelegt hätte, wäre ich nicht gekommen. Sie selbst war lieb und zuvorkommend (zog mich nachher sogar noch an). Aber, für mich, hatte das mit Sex nicht viel zu tun. Bin zwar gekommen, aber nur, weil ich selbst Hand angelegt habe.

Nach dem Frischmachen half sie mir beim Anziehen. Ich fragte sie noch nach ihrem Namen. Sie verstand nicht gut und zog ihr Handy. Bei der Übersetzung sah ich lateinische Buchstaben. Daher vermute ich, dass sie Vietnamesin ist. Bin aber nicht sicher. Ihr Name lautet "Geri".

Fazit: Muss ich nicht nochmal haben.

Es kann gern ein Kennerthema erstellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben